Psycho, aber Kolleg

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Science of Darkness
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 12.03.2004, 18:59
Wohnort: Winty
Kontaktdaten:

Psycho, aber Kolleg

Beitrag von Science of Darkness »

Wie würdet Ihr einem Menschen den man mag aber seine Psychische Anfälle nicht aushällt; reagieren oder handeln?
Z.B. : Er nervt alle anderen kollegen mit dummen Geschwätz oder Lügen,
oder wird Agressiv. :roll:
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Ich würde ihn fragen was der Scheiss soll und ihn vor die Wahl stellen : entweder er lässt es bleiben oder er verliert einen Freund .
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

hmmm ihn darauf hinweisen wenn er gerade dabei ist...ansonten würd ich mich mal informieren ob er anner krankheit leidet oder so...gewisse leute sind schwierig aber sie können nichts dafür...dann bleibt wohl nicht viel übrig als sie zu akzeptieren...oder verjagen...
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

"Jemanden mögen" und "jemanden nicht aushalten" schliessen sich gegenseitig aus. Wenn du seine Krankheit/seinen Tick/seine Macke/wasauchimmer nicht mehr aushälst, dann magst du ihn augenscheinlich nicht mehr. Wenn du ihn aber magst, dann ist dir das alles egal. Ich würde sogar soweit gehen, dass du ihn in dem Moment, in dem du dir die Frage ernsthaft stellt, schon nicht mehr magst.
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Ich hatte mal einen Kumpel der über Jahre hinweg langsam aber sicher immer Wahnsinniger wurde. Sprich, er hat einfach das Hirn abgestellt und abgefangen stundenlang irgend einen zusammenhanglosen Scheiß zu labern. Das hatte zur folge das sich irgendwann jeder von ihm disdanziert und letztendlich den Kontakt ganz abgebrochen hat. Das schimme war das der Typ einem, förmlich hinterhergerannt ist und selbst dann nicht locker gelassen hat wenn man ihm Prügel androhte. Zum schluß hat er Wildfremde Menschen auf der Straße angesprochen, sich an sie gehenkt und vollgelabert....
Jetzt ist er in der Klapse und gerüchten zu folge sollen selbst die Psychater an ihm verzweifeln...

Ich denke ab einem bestimmten Punkt hilft nur noch das abbrechen von Kontakten. Wann dieser Punkt erreicht ist muß man allerdings selbst wissen
Antworten