Schwermetall • Dr. Axel Stoll klärt auf
Seite 1 von 7

Dr. Axel Stoll klärt auf

Verfasst: 18.05.2012, 14:22
von Schlaf


"Sollten USA, Israel oder die Verbrecher die Briten, die hasse ich sowieso, angreifen, haben sie militärisch die Arschkarte."

"Seit fast 10 Jahren wird der T-92 hergestellt. Ein modernster Panzer, russischer Panzer mit Spitzengeschwindigkeit von 300km/h."

"Wenn ein Mensch autogen sein Kraftfeld verstärkt, das ist ganz wichtig, könnte er im Extremfall schweben, also levitieren. Siehe das Kraftfeld einer Flugscheibe! Da hamwas! So einfach ist das."

"Während des dritten Reiches war ja Nicola Tesla hier zu Besuch und die sind zum Pluto, zum erdfernsten Planeten gestartet [...] Innerhalb von 5 Stunden warn sie dort [...] Wissen auch die Wenigsten."


Dr. Alexander Stoll klärt die Welt endlich auf über all die Lügen, mit denen wir täglich hingehalten werden. Es lebe die neue Physik!

Verfasst: 18.05.2012, 14:32
von Wilhuff Tarkin
1A der Herr!

Verfasst: 18.05.2012, 14:42
von Embalmed
"Mikrowellenwaffen. Den Leuten wird speiübel, die fallen um. Eine schöne Waffe. Sollte man mal gegen die Loveparade einsetzen. Wär ich dafür."

Support!

Verfasst: 18.05.2012, 15:21
von -apx-
Ein Buch hat er auch verfasst..... Das gibts zum "Sammlerpreis" von 159,- EUR :roll:


Verfasst: 19.05.2012, 02:20
von Snitchripper
"Die Erde ist ja hohl.."

Mich würde das Thema seiner Dissertation interessieren.

Verfasst: 19.05.2012, 07:33
von Rodan
[quote="Snitchripper"]"Die Erde ist ja hohl.."quote]

http://www.fallwelt.de/welten/untertage/olafjansen.htm

Verfasst: 19.05.2012, 13:26
von Wilhuff Tarkin
Viele Reichbürger leben noch im hohlen Erdinnenraum... :lol:

Verfasst: 19.05.2012, 13:32
von Schlaf
Und zusätzlich ist der Mond in reichsdeutscher Hand! Wissen die Wenigsten!

Nachschub vom Stoll:

Verfasst: 19.05.2012, 13:42
von Wilhuff Tarkin
Und das TYPISCHE: Er braucht dafür NICHT DEN MINIMALSTEN BEWEIS auf den Tisch zu legen. Die Idioten ringsum klatschen, egal was er sagt...

Verfasst: 24.05.2012, 15:27
von Snitchripper
Die interessanteste Frage die er aufwirft ist meiner Meinung nach folgende: "Wer hat Warsteiner bestellt?"

Verfasst: 25.05.2012, 08:04
von Shadowthrone
Wilhuff Tarkin hat geschrieben:Viele Reichbürger leben noch im hohlen Erdinnenraum... :lol:
Man könnte glatt einen Film aus der Geschichte machen :lol:

Verfasst: 26.05.2012, 02:15
von Rodan
Shadowthrone hat geschrieben:
Wilhuff Tarkin hat geschrieben:Viele Reichbürger leben noch im hohlen Erdinnenraum... :lol:
Man könnte glatt einen Film aus der Geschichte machen :lol:
Kommt bald...

Bild

Verfasst: 26.05.2012, 10:27
von Imperial Warcry
Höhö, Nazies und so, cool, aber immer schön entweder zu Zombies, Aliens oder sonstwie lächerlich machen.

Verfasst: 26.05.2012, 11:59
von ende allen seins
vor ner weile gabs nen film mit mond nazis^^

Verfasst: 26.05.2012, 12:05
von ende allen seins
Bild

nicht empfehlenswert

nur julia dietze ist scharf drin

Bild

Verfasst: 26.05.2012, 18:12
von Ed Edison
Das willkürliche Posten von Hakenkreuzen ist wahrscheinlich nicht im Sinne des Dr. Alexander Stoll (<--heilt).

Es ist allerdings grundsätzlich ein Mittel.

Verfasst: 27.05.2012, 17:39
von -apx-
ende allen seins hat geschrieben: nicht empfehlenswert
Der Film ist super !

Verfasst: 27.05.2012, 18:03
von ende allen seins
Der Film ist super ![/quote]

ja, der film ist schon ganz witzig, auch paar interessante ideen dabei, aber hat mich nicht so recht gefesselt

Verfasst: 27.05.2012, 18:32
von -apx-
ende allen seins hat geschrieben:ja, der film ist schon ganz witzig, auch paar interessante ideen dabei, aber hat mich nicht so recht gefesselt
Im allgemeinen hört man über den Film recht unterschiedliches. Er ist halt nich Die Kömödie, der Lacher, den sich viele Leute erwartet hatten. Vonm daher waren viele wohl etwas enttäuscht.
Ich für meinen Teil wäre enttäuscht gewesen, wenn es so Comedymäßig geworden wäre, wie es sich die meisten erwartet hatten. :wink:

Aber das ist hier jetzt off toppic...

Verfasst: 20.11.2012, 12:31
von Bernard Gui
Bild
Mich würde das Thema seiner Dissertation interessieren.
https://portal.dnb.de/opac.htm;jsession ... Position=8

:!: