Schwermetall • Ist es möglich, in der Sektion Freizeit...
Seite 1 von 1

Ist es möglich, in der Sektion Freizeit...

Verfasst: 13.07.2012, 17:33
von Graf von Hirilorn
...einen Tabletop und P&P-Bereich aufzumachen?

Verfasst: 16.07.2012, 09:42
von Shadowthrone
Gibt es noch Leute, die ernsthaft Rollenspiele spielen?

Verfasst: 16.07.2012, 10:15
von Schlaf
Shadowthrone hat geschrieben:Gibt es noch Leute, die ernsthaft Rollenspiele spielen?
Ich konnte mit Tabletops/Rollenspielsystemen noch nie was anfangen, aber es ist mir immernoch lieber als LARPer.

Bild

Verfasst: 16.07.2012, 10:58
von Shadowthrone
Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde: Ich war früher selber sehr aktiver P&P Spieler, aber irgendwann, so mit ca. 25 habe ich es dann aufgegeben.

Verfasst: 16.07.2012, 13:18
von Graf von Hirilorn
Hier hat es genügend Leute und es werden mehr. Siehe den WH40k-Thread! Es wäre wesentlich speditiver, das gleich in einer Subsektion zu haben!

Verfasst: 16.07.2012, 14:06
von Eiswalzer
Shadowthrone hat geschrieben:Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde: Ich war früher selber sehr aktiver P&P Spieler, aber irgendwann, so mit ca. 25 habe ich es dann aufgegeben.
Von mir aus reicht ein Tabletop-Berreich.

Verfasst: 16.07.2012, 14:24
von marinetti
Ich spiele das P&P Cthulhu :-)

Verfasst: 16.07.2012, 19:20
von Graf von Hirilorn
Wie man unschwer ersehen kann, ist die Subsektion NOTWENDIG!