GORYNEWS #20

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
autumndies
Heuchler
GORYNEWS #20

Beitrag von autumndies »

Für alle Film & Guts'n'Gore freunde, die neue GoryNews ist erhätlich!!

GORY NEWS 20 - Juli 2004

171 seiten, incl. DVD

REVIEWS # SHORTREVIEWS # DVD CHECK # ASIASNACKS # KOREACTION

FANTASY FILM FEST # CINENYGMA 2003 und 2004 # GORY NEWS

HAMMERFILM # HERRSCHEL GORDON LEWIS special # NUNPLOITATION

STATE OF THE (MARTIAL) ARTS # TRUE CRIME # TÜRKISCHE FRÜCHTE

KURZFILMCOMPILATIONS # AMATEURSEKTOR # LORD OF THE UNDEAD

DEUTERONIUM # OPERATION DANCE SENSATION # KILLERBUS

olaf ittenbachs POISON special

DVD-inhalt

- TRAILER von DEUTERONIUM # DREAM AGAIN # GARDEN OF LOVE

KILLERBUS # PLAGA ZOMBIE # SICK PIGS # BLOODBOUND

LORD OF THE UNDEAD u.v.m.

- special incl. interviews und making of von OPERATION DANCE SENSATION

- TEARS OF KALI special incl. TRAILER und INTERVIEW

- DEATH DOWNLOAD special mit regisseur und bela b.

- BETTER BE GOOD kurzfilm

- setbesuch bei ALONE IN THE DARK incl. interview mit u.boll und christian slater

u.v.m

Zu bestellen bei Yazid :twisted:

www.gorynews.de
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Finde es cool, dass das mit der DVD anscheinend dauerhaft ist. Fand die Ausgabe mit dem House of the Dead und dem Beyond Re-Animator Making Of sehr interessant.

Lord of the Undead? Also ich befürchte wenn Rose seinem letzten Trend folgt dann wird der Film nix :wink: Denn in letzter Zeit ging es rapide bergab. Werde mir den von nem bekannten, der jeden Scheiss kauft, ausleihen.
autumndies
Heuchler
Beitrag von autumndies »

War nicht Mutation 1-3 von Timo Rose?? hmm...so schlecht fand ich diese nicht... :D
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Mutation und Midnights Calling sind IMO die einzigen wirklich was taugenden Rose Filme.

Mutation 2 :arrow: Zuviel mies inszenierter Gangstermüll, nur auf Splatter aus (Gonzosplatter)
Mutation 3 :arrow: Dito, nur noch mehr Gangstermüll und mit beschissenem Ende (Kaminski lebt noch, na klar :roll: )
Psycho jack :arrow: Daneben gegangene optische Spielereien, ansonsten einfach nur langweilig und am End eim keller lächerlich.
Rout City :arrow: Zwar teilweise lustig, aber derart diletantisch gemacht :roll:
Rigor Mortis :arrow: Wieder viel uninspirierte Gansgterscheisse, ausser Gebel und Pape keinen Schauspieler, der auch nur annähernd was drauf hat, hirnrissig, schlecht inszeniert (wie eignetlich sehr vieles von Rose)

Space Wolf hab ich zum Glück noch nicht gesehen, aber ein kumpel von mir meinte, alleine die kameraeinstellungen von Rose versauen den Film.

Und wenn schon ittenbach FX dann gute. Was der in dne letzten Rose Filmen geleistet hat war auch nicht das wahre :wink:
autumndies
Heuchler
Beitrag von autumndies »

Ich kenn nur die Mutation filme...

aber das schrecklichste was ich im amateurbereich in letzter zeit gesehen habe is: Das komabrutale Duell...
vorallem die farbe des blutes is noch witzig...ändert sich danach aber gegen den schluss... :twisted:
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

autumndies hat geschrieben:
aber das schrecklichste was ich im amateurbereich in letzter zeit gesehen habe is: Das komabrutale Duell...
vorallem die farbe des blutes is noch witzig...ändert sich danach aber gegen den schluss... :twisted:
Nunja, da ich Trash gerne mag, hab ich mich aufgrund der beschissenen Machart und der iom wahrsten Sinne des Wortes beshcissenen Blutfarbe die ganze Zeit schlappgelacht (man sollte natürlich was getrunken haben :wink: ). Das Ding ist bei mir, dass Roses Filme mies gemacht sind, aber dabei versuchen enrst zu sein und mehr zu sien als sie sind. Seine Filme sind nicht unfreiwillig komisch.
Antworten