BM-Bands, die de facto kein Gramm evil sind/waren
Moderator: Imperial Warcry
- Imperial Warcry
- Halbgott
BM-Bands, die de facto kein Gramm evil sind/waren
Kein Dreck am Stecken, nie was schlimmes gesagt oder getan. Black Metal, der völlig unbedenklich ist.

- Bombenhagel
- Papst
- Bernard Gui
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bernard Gui
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bernard Gui
- Papst
- Bombenhagel
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Imperial Warcry
- Halbgott
Hab ich.Imperial Warcry hat geschrieben:Schau dir nochmals den ersten Post genau an.Dr.Gonzo hat geschrieben:Die Härte pur:
Cradle of Filth
Die sind zwar nicht ganz unbedenklich und "Dreck" haben die auch am Stecken aber ansonsten...
Tut mir Leid Imp, ich kapier nicht worauf du mich hinweisen möchtest.

Der Cradle-Dreck ist da schon drauf (unterstes Bild)Dr.Gonzo hat geschrieben:Hab ich.Imperial Warcry hat geschrieben:Schau dir nochmals den ersten Post genau an.Dr.Gonzo hat geschrieben:Die Härte pur:
Cradle of Filth
Die sind zwar nicht ganz unbedenklich und "Dreck" haben die auch am Stecken aber ansonsten...
Tut mir Leid Imp, ich kapier nicht worauf du mich hinweisen möchtest.
- Torque
- Heiliger
naja... cradle wurden doch immerhin mal verhaftet, oder? irgendwas tolles wie erregung öffentlichen ärgernisses oder so weil die herren mit furchtbar witzigen, geistreichen und vor allem sehr k-l-u-k-en t-hemden in rom unterwegs waren. das muss immerhin ein jota trve- und evilness geben, denn mehr als verletzte religiöse gefühle haben z.B. Marduk auch nicht zu bieten... oder?
Und Ash von Nargi soll ja immerhin mal den pööhöösen NSBMlern von Totenburg ein Wasser ausgegeben haben. Oder er soll zumindest mal mit denen im selben Raum gewesen sein... oder so... das muss mindestens ein weiteren halben Punkt geben.
Und Ash von Nargi soll ja immerhin mal den pööhöösen NSBMlern von Totenburg ein Wasser ausgegeben haben. Oder er soll zumindest mal mit denen im selben Raum gewesen sein... oder so... das muss mindestens ein weiteren halben Punkt geben.
Außerdem hat er doch mal in seinem Garten jede Menge Kram verbrannt und das garstigerweise auch noch GEFILMT! Zwar sind die Regelungen zu offenem Feuer im eigenen Garten deutschlandweit sehr unterschiedlich, aber ich glaube Abfall jeder Art muss fachgerecht entsorgt werden und darf nicht einfach verbrannt werden. Ash ist also ein ganz schön frecher Rebell!Torque hat geschrieben:Und Ash von Nargi soll ja immerhin mal den pööhöösen NSBMlern von Totenburg ein Wasser ausgegeben haben. Oder er soll zumindest mal mit denen im selben Raum gewesen sein... oder so... das muss mindestens ein weiteren halben Punkt geben.

Marduk hatten schon Konzerte mit den üblen NSBMlern von Ad Hominem!Torque hat geschrieben:naja... cradle wurden doch immerhin mal verhaftet, oder? irgendwas tolles wie erregung öffentlichen ärgernisses oder so weil die herren mit furchtbar witzigen, geistreichen und vor allem sehr k-l-u-k-en t-hemden in rom unterwegs waren. das muss immerhin ein jota trve- und evilness geben, denn mehr als verletzte religiöse gefühle haben z.B. Marduk auch nicht zu bieten... oder?