Tabu
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Gibt es Dinge, über die ihr nicht redet, nicht reden könnt? Gibt es Dinge, die ihr nie tun würdet?
- sebastian schmidt
- Mönch
- Gläubiger
Wenn mir jemand ein Geheimnis anvertraut, das auf keinen Fall weiter gesagt werden darf, und ich auf diese Person was halte, dann würde ich darüber mit keinem reden.
Nie tun? Man weiss nie, vieles kann man nie ausschliessen, selbst wenn es abwegig erscheint. Trotzdem Dinge wie Kinder/Frauen missbrauchen, Sodomie und ähnliche Dinge, würde ich nie tun. Und wer sowas tut, der gehört an den Eiern aufgehängt.
Nie tun? Man weiss nie, vieles kann man nie ausschliessen, selbst wenn es abwegig erscheint. Trotzdem Dinge wie Kinder/Frauen missbrauchen, Sodomie und ähnliche Dinge, würde ich nie tun. Und wer sowas tut, der gehört an den Eiern aufgehängt.
mit wenigen leuten red ich über alles...da gibts keine tabus. aber auch nicht mit allen...
sachen die ich nie tun würde?
-o ja...behinderte oder alte menschen "quälen" seis mit worten oder taten.
-kinder, frauen sexuell missbrauchen oder ausbeuten
und was ich nie tun möchte ich aber nicht mit sicherheit sagen kann
-jemanden umbringen
sachen die ich nie tun würde?
-o ja...behinderte oder alte menschen "quälen" seis mit worten oder taten.
-kinder, frauen sexuell missbrauchen oder ausbeuten
und was ich nie tun möchte ich aber nicht mit sicherheit sagen kann
-jemanden umbringen
Ich denke, dass ich nicht töten könnte, jedoch kann man das eben jetzt nicht sagen, da im Affekt vieles passieren kann. Man stelle sich nur vor vor jemanden zu stehen, der einen geliebten Menschen auf dem Gewissen hat. Jedoch eben sehr unwahrscheinlich.
Ansonsten würde ich niemals über Intimitäten innerhalb einer Beziehung sprechen.
Ansonsten würde ich niemals über Intimitäten innerhalb einer Beziehung sprechen.
Re: Tabu
ja und deswegen rede ich auch nicht drüberMorgenstern hat geschrieben:Gibt es Dinge, über die ihr nicht redet, nicht reden könnt?

mmh,.. sicherlich vieleGibt es Dinge, die ihr nie tun würdet?

Re: Tabu
Hmm kommt ja drauf an mit wem man redet aber einige Dinge sollte jeder für sich behalten..ich halte nix von psychischem Exhibitionismus.Morgenstern hat geschrieben:Gibt es Dinge, über die ihr nicht redet, nicht reden könnt? Gibt es Dinge, die ihr nie tun würdet?
Dinge nie tun?Frag mich bitte nochmal wenn ich 70 bin da wird die Liste vermutlich kürzer sein.
- sebastian schmidt
- Mönch
ich meine natürlich aus freien stücken. in bestimmten situationen würde ich absolut keine gnade walten lassen, ein beispiel hast du ja bereits genannt...Paranoia23 hat geschrieben:Das würde ich nicht allgemein sagen, ich denke in bestimmten Situationen wäre jeder Mensch in der Lage zu töten. Gerade in Hinsicht auf Familie.
- wolfstochter
- Abt
- GoatMolestor
- Papst
- Paranoia23
- Gläubiger
-
- Bischof
- Bischof