Der Betteltread :)

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Der Betteltread :)

Beitrag von Brunwar »

Hab ich doch heute meine Woodcut Lieferung erhalten und was soll ich sagen...Hammer
Deshalb die Frage...könntet ihr auch auf Empfehlung hin Reviews machen?
Denn diese absoluten Perlen sollte man der Gemeinde nicht vorenthalten.


DeliriumsOrder-Victim No 52
Sethery-Kholera
Sotajumala-Death Metal Finnland ...so heist das Album wirklich :)

Edith meint ich soll euch noch sagen das auch die Alghazanth-The polarity Axiom dabei war...und da ihr ja bis dato nur nen Interview mit den Jungs habt....
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Die Lieferung ist bei uns auch eingetroffen... einige Rezensionen sind bereits online:

http://www.schwermetall.ch/kritiken/kri ... itiknr=597

http://www.schwermetall.ch/kritiken/kri ... itiknr=598


Sethery wird folgen


und die Alghazanth ist hier:

http://www.schwermetall.ch/kritiken/kri ... itiknr=576


Übrigens: Oben rechts gibts eine Suchmaschine ;)
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Asche auf mein Haupt ,Schande über mich...in Zukunft wird die Suchmaschine mein bester Freund ich schwör :)

Vor allem die De Liriums Order Kritik ist sehr gelungen,ich habe selten so eine Anhäufung von Hammermässigen Killerriffs erlebt.
Da wird man glatt zum Rifftaucher :)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Die Lieferung ist bei uns auch eingetroffen... einige Rezensionen sind bereits online:

http://www.schwermetall.ch/kritiken/kri ... itiknr=597

http://www.schwermetall.ch/kritiken/kri ... itiknr=598


Sethery wird folgen


und die Alghazanth ist hier:

http://www.schwermetall.ch/kritiken/kri ... itiknr=576


Übrigens: Oben rechts gibts eine Suchmaschine ;)
ich glaube das wort SUCHMASCHIENE solltest du mal gaaaaaaaanz groß da oben hinschreiben :D
Antworten