Kommentar zu Abigor
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Bernard Gui
- Papst
Kommentar zu Abigor
Sample klingt ein weiteres Mal hervorragend. Ich freue mich drauf! Warum müssen die solchen Blödsinn machen, wie beispielsweise "Channeling the Quintessence of Satan" neu aufnehmen, wenn sie offenbar haufenweise geiles Material dieser Sorte zu bieten haben?
Dieses übertriebene Betonen der Tatsache, bei der Aufnahme keinerlei Effekte o.ä. verwendet zu haben, nervt aber irgendwie langsam. War es so schlimm, dass ihre Vorgehensweise mit Loops, etc. nicht von der ganzen Szene goutiert wurde?
Dieses übertriebene Betonen der Tatsache, bei der Aufnahme keinerlei Effekte o.ä. verwendet zu haben, nervt aber irgendwie langsam. War es so schlimm, dass ihre Vorgehensweise mit Loops, etc. nicht von der ganzen Szene goutiert wurde?
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst
Du kannst entweder vernünftig kommentieren oder einfach deinen Rand halten, wenn hier jemand versucht, mal wieder ein bisschen über Musik zu diskutieren, die NICHT bereits in der Vergangenheit liegt. Mal ganz abgesehen davon, dass Imp diese Blogeinträge sicher nicht für so stumpfes Gebrubbel erstellt.
Aber ich gebe dir nochmal eine Chance: Wer über die letzte (die O(°.°)O auch gut fand) nämlich Sachen sagt wie:
Aber ich gebe dir nochmal eine Chance: Wer über die letzte (die O(°.°)O auch gut fand) nämlich Sachen sagt wie:
undRicardo Clement hat geschrieben:Hey, das klingt gar nicht SOOO schlecht...
der sollte bei der hier mindestens mal reinhören.Ricardo Clement hat geschrieben:Endlich mal wieder eine brauchbare ABIGOR. Die erste, seit "Opus IV"...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja... DU gibst mir "noch eine Chance"...
http://i963.photobucket.com/albums/ae11 ... 0you%20gif
Geh doch zu IMP goge brüele, der kann wenigstens was MACHEN bzgl. meiner unsachlichen Einlagen...
http://i963.photobucket.com/albums/ae11 ... 0you%20gif
Geh doch zu IMP goge brüele, der kann wenigstens was MACHEN bzgl. meiner unsachlichen Einlagen...
- Bernard Gui
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel