Dräcks Kanton

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

Welches ist der grösste Dreckskanton?

Zürich
7
47%
St. Gallen
1
7%
Bern
0
Keine Stimmen
Basel
3
20%
s' Wallis
1
7%
Freiburg
0
Keine Stimmen
Ein Anderer
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Dräcks Kanton

Beitrag von Dr.Gonzo »

Es ist ja allgemein üblich mindestens einen Kanton, so wie dessen Bewohner, dessen Dialekt und alles andere was mit ihm zu tun hat, abgrundtief zu hassen!


Begeben wir uns also auf die Suche nach dem beschissensten Kanton der Schweiz!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ganz klar ZÜRICH. Eigentlich ein schöner Kanton (bin selbst gebürtiger Winterthurer), aber die Hauptstadt und deren Bewohner machen halt schon einiges kaputt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ZÜRICH!!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Mein eigener, leider - thanks to various Behörden.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

St. Gallen!


:sick:
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Aargau
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Bernard Gui hat geschrieben:Ganz klar ZÜRICH. Eigentlich ein schöner Kanton (bin selbst gebürtiger Winterthurer), aber die Hauptstadt und deren Bewohner machen halt schon einiges kaputt.
versus
Richard Wagner hat geschrieben:"Als ich im letzten Mai (1849), abends gegen sechs Uhr, von Oberstrass hinab nach Zürich einfuhr und zum ersten Male in glänzender Sonnenbeleuchtung die den See begrenzenden Glarner Alpen glänzen sah, beschloss ich sofort, ohne dies deutlich im Bewusstsein zu fassen, allem auszuweichen, was mir hier eine Niederlassung verwehren könnte."
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

... :?
Zuletzt geändert von Torque am 05.10.2014, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Richard Wagner war Sachse, was wusste der denn schon ob Zürich kacke ist oder nicht. Außerdem sind alle Kantone scheisse! Außer dort wo die Räter in den Bergen hocken und den Widerstand aushecken.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich war glaubs noch nie in den Kantonen GLARUS und APPENZELL (beide).
Antworten