Useless Knowledge Wanderpokal
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Useless Knowledge Wanderpokal
Mehr zufällig und in Kooperation mit Alex hatte ich die Idee zum Useless Knowledge Wanderpokal um endlich all jene zu würdigen, die über Wissen verfügen, dass einfach nur unnütz ist. Momentan steht der Pokal bei Nagelfar und die Frage, die er gestellt hat dürfte für einige hier im Forum leicht zu beantworten sein. Deshalb und weil ich weiss, dass hier echt viel unnützes Wissen versammelt ist sach ich ma Bescheid hier. Ausserdem kam die initiale Frage quasi direkt aus diesem Forum in mein Blog.
Was nötig ist um den Pokal zu erhalten, steht in meinem Blog erklärt, ganz wichtig ist die eigene Website, damit ihr den Pokal auch wieder ausschreiben könnt. Der Themenbereich ist natürlich nicht auf Metal beschränkt! Es darf alles gefragt werden, was useless ist
Also los: Als erster die Frage beantworten (per Mail an Nagelfar, Adresse im Fragetext) und ne neue stellen!
Was nötig ist um den Pokal zu erhalten, steht in meinem Blog erklärt, ganz wichtig ist die eigene Website, damit ihr den Pokal auch wieder ausschreiben könnt. Der Themenbereich ist natürlich nicht auf Metal beschränkt! Es darf alles gefragt werden, was useless ist

Also los: Als erster die Frage beantworten (per Mail an Nagelfar, Adresse im Fragetext) und ne neue stellen!