Pro Euronymous oder Pro Varg

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mit wem könnt ihr euch besser anfreunden?

Pro Varg!
8
17%
Pro Euronymous!
7
15%
Will beide haben!
7
15%
Pro Britney Spears
25
53%
Wer?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Pro Euronymous oder Pro Varg

Beitrag von Grimmschlag »

Eine alte old school Frage!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich finde es äussert schwierig über 2 Menschen zu urteilen, die ich beide nie persönlich kennengelernt habe. Musikalisch betrachtet ist mir Varg sympathischer.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich muss sagen, dass ich die Frage für abgedroschen, überflüssig und auch kindisch halte... :dagegen:

Das ist eins der Hauptthemen der geistig unterbelichteten, die Chats z.B. im Soulseek zuspammen, ich hoffe mal, dieses Thema ist nicht ernst gemeint (-;

Sie waren beide gute Musiker. Mich interessieren ihre persönlichen Differenzen nicht.

Obwohl, der Varg hat auf den Fotos immer so süss geguckt...
und der Euronymous war doch so 'ne linke Zecke, oder?
:>
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Volle Zustimmung, Kain. Grimmschlag, du hast kindische Ideen. Ich bin 26 :P
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Naja.... :shock: :?
Ich kann und muss mich zum Glück nicht entscheiden... :lol:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

nesges hat geschrieben:Volle Zustimmung, Kain. Grimmschlag, du hast kindische Ideen. Ich bin 26 :P
Verdammt, warte bis ich 27 bin, dann kommt meine Rache.^^
Was kann man heute schon ernstnehmen? Natürlich ist diese Frage genauso lächerlich und sinnlos wie das Buch Lords Of Chaos oder auch genauso interessant und toll. Ich lasse halt meinen Insperationen freien Lauf. Sollte das vielleicht unterbinden?
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ist mir ehrlich gesagt scheissegal, musste nur die Gelegenheit beim Schopfe packen (autsch, das war ja genauso kindisch)
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

Ich bin klar Pro Varg.

gibt da son gerücht das Euro gar net tot ist sondern jetzt kleine kinder vergewaltigt und sich Michael Jackson nennt... :roll:

ahja und ein Linker war er auch noch....

respektlose Bilder von Dead hat er auch gemacht....

tjo war halt schon ne ziemlich dumme sau.
Gandalf
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 29.09.2004, 22:08

Beitrag von Gandalf »

ich mag burzum ned... -.-

deswegen pro euro... aba den mag ich irgendwie auch ned... deshalb: ganz klar britney...
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

Eindeutig Britney, die hat wahrscheinlich auch am meisten Verstand von den dreien ... und ihre Musik ist besser 8)
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

nesges hat geschrieben:Ist mir ehrlich gesagt scheissegal, musste nur die Gelegenheit beim Schopfe packen (autsch, das war ja genauso kindisch)
Wenn man sich auf etwas einlässt, sollte man immer mit dem Boomerang-Effekt rechnen. *g*
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Kain hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich die Frage für abgedroschen, überflüssig und auch kindisch halte... :dagegen:

Das ist eins der Hauptthemen der geistig unterbelichteten, die Chats z.B. im Soulseek zuspammen, ich hoffe mal, dieses Thema ist nicht ernst gemeint (-;

Sie waren beide gute Musiker. Mich interessieren ihre persönlichen Differenzen nicht.

Obwohl, der Varg hat auf den Fotos immer so süss geguckt...
und der Euronymous war doch so 'ne linke Zecke, oder?
:>
Jau, das unterschreib ich ;)
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

irgend so ne ähnliche diskussion gabs doch schon mal, egal. mag euronymous liebr, mag auch mayhem lieber als burzum.
Benutzeravatar
Gaard
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2004, 18:04
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaard »

Ich glaub, ich hab mich bei der letzten Diskussion darüber schon aufgeregt..
Also...
Euronymus is tot, und Varg ist es, wenn er aus dem Knast kommt.
Was lernen wir daraus? Beide haben irgendetwas falsch gemacht, oder?! :twisted:
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Sind sind die beiden absolut egal.
Mit Varg's Musik kann ich aber mehr anfangen als mit der von Euronymus.
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

ravaging hat geschrieben:Eindeutig Britney, die hat wahrscheinlich auch am meisten Verstand von den dreien ... und ihre Musik ist besser 8)
Meine Meinung!
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Pro Euronymous oder Pro Varg

Beitrag von Steiner »

Grimmschlag hat geschrieben:Eine alte old school Frage!
eine alte dämliche frage!
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, also werde ich evtl. etwas sagen, was bereits gesagt wurde ...

In meinen Augen ist es völlig bekloppt, sich über so etwas Gedanken zu machen. Die beiden haben damals Differenzen gehabt, die dann zu etwas ausgeartet sind, das wohl nicht hätte sein müssen.
Aber warum zum Teufel formieren sich daraus nun Gruppen - pro Mayhem und pro Varg - ??? Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun.

Niemand kannte die beiden persönlich. Also kann es uns doch egal sein. Und wenn man die Musik von beiden mag, dann is das eben so und doch nix Verwerfliches.

Ich bin der Meinung, dass man das nicht teilen sollte. Dass es einen nichts angeht, was damals war und auch nicht ausschlaggebend für die Musik ist. Ich selbst finde die Musik von Burzum ansprechender, aber es gibt auch einiges von Mayhem, das nicht verkehrt ist.

Ich kann mir auch ohne schlechtes Gewissen beide direkt hintereinander anhören! :shock:

Ich finde, das Thema is abgedroschen und schränkt ein.


Gruß,
Arve
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Diesen Tread kann man genauso ernst nehmen wie das "Lords Of Chaos". Ich wollte nicht dieses "Hey ich bin auf der Seite von..." Sonder welche Musik bevorzugt.
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Wo gibt's eigentlich Britney Spears-Songs zu downloaden???
Antworten