Kommentar zu Sethery - Kholera
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu: Sethery - Kholera
Leider absolut uninformativ und zu kurz.
In der Kürze mag zwar oftmals Würze liegen, aber hier nicht. Weiß absolut nicht, was ich mir nun unter Setherys "Kholera" vorstellen soll, da der Begriff "Death Metal" und die groben Beschreibungen wie brutal, brachial, schnell, melodiös sehr unausreichend sind.
In meinen Augen überarbeitungswürdig.
In der Kürze mag zwar oftmals Würze liegen, aber hier nicht. Weiß absolut nicht, was ich mir nun unter Setherys "Kholera" vorstellen soll, da der Begriff "Death Metal" und die groben Beschreibungen wie brutal, brachial, schnell, melodiös sehr unausreichend sind.
Es ging bei der Kritik nicht um das Album, sondern um das Review, bzw. den Inhalt des Reviews.Brunwar hat geschrieben:Was ist denn an "Gelungen" nicht zu verstehen ?)
Also ich hab die Scheibe und die ist wirklich gut,Symphonischer und doch brachialer Deathmetal mit nem Mix aus Growl und Keifstimme und ner astreinen Produktion.
Wenn du auf Sachen wie God Dethroned abfährst zugreifen.
Re: Kommentar zu: Sethery - Kholera
ravaging hat geschrieben:Leider absolut uninformativ und zu kurz.

Werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen.