Schwermetall • Der dämlichste User 2017
Seite 1 von 2

Der dämlichste User 2017

Verfasst: 22.12.2017, 11:51
von Graf von Hirilorn
So wie jedes Jahr (ausser wenn ich gerade hässig auf Bimpa bin) wählen wir auch dieses Jahr den dämlichsten User...

Vorschläge können hier eingereicht werden... die Wahl ist dann ab nächste Woche...

Ich schlage natürlich MegaAedu für seinen Mega-Abgang vor, aber es gibt sicher noch weitere...

Verfasst: 22.12.2017, 11:53
von Imperial Warcry
MegaAedu ist schon fast gebucht, aber aus persönlichem Hass nominiere ich die Schnüffelzecke CFW aus dem NWN-Forum.

Verfasst: 22.12.2017, 11:53
von Graf von Hirilorn
Registered...

Verfasst: 22.12.2017, 12:36
von Oktofalz
Fand MegaAedu eigentlich sympathisch. Schwierig trotzdem, nach dem speziellen Abgang ein persönliches Urteil zu setzen.

So richtig aufregt hat mich in diesem Jahr eigentlich kein User.

Verfasst: 22.12.2017, 12:39
von Graf von Hirilorn
Ich nominiere auch Hillary "ticino1" Clinton für die Wahl, wegen seinem Gestammel zum Thema Trump und seinem idiotischen, lächerlichen Beleidigtsein hernach...

Verfasst: 22.12.2017, 12:43
von Imperial Warcry
Schattengewächs war auch ein ziemliches Toy...

Verfasst: 22.12.2017, 12:47
von Graf von Hirilorn
Der war doch nicht dieses Jahr...?

Verfasst: 22.12.2017, 12:48
von Imperial Warcry
Doch, er hat ja eben erst noch dieses doofe Foto da in die Galerie gepostet.

Verfasst: 22.12.2017, 12:54
von Bernard Gui
MegaAedu.

Verfasst: 22.12.2017, 13:00
von Graf von Hirilorn
Imperial Warcry hat geschrieben:Doch, er hat ja eben erst noch dieses doofe Foto da in die Galerie gepostet.
Ah ja... der wird auch nominiert...

Verfasst: 25.12.2017, 12:48
von vampyr supersusi
Imperial Warcry hat geschrieben:Doch, er hat ja eben erst noch dieses doofe Foto da in die Galerie gepostet.
Stimmt *fand das auch ein bisschen befremdlich*, aber mein Favorit ist diesmal def. MegaAedu, wegen Lächerlichkeit, und diese dämlichen 8 bit-Songs haben ja auch total genervt.

Irgendwie gab es dieses Jahr gar nicht so viele Kandidaten, sonst, kommt mir so vor.

Verfasst: 27.12.2017, 11:36
von Dr.Gonzo
Ich bin auch für MegaAedu!

Verfasst: 27.12.2017, 15:06
von Graf von Hirilorn
Es gab da noch diesen anderen Typen mit der erfundenden "protogermanischen Sprache", der nicht mal heutiges Deutsch kann... Leider weiss schon nicht mehr wer das war...

Verfasst: 27.12.2017, 15:41
von Imperial Warcry
Das war WINTARNAHT!

Gott, was für ein Mongo, echt...

Verfasst: 27.12.2017, 17:29
von Graf von Hirilorn
Ok der wird auch zur Wahl stehen...

Verfasst: 28.12.2017, 19:37
von Graf von Hirilorn
Naur muss auch noch rein, mit ihrer extrem kurzen und peinlichen Forumsrückkehr inklusive einem gefakten "Live Song" von ZANGENTOD...

das war schon grenzwertig...

Verfasst: 29.12.2017, 10:33
von Imperial Warcry
Ja.

Verfasst: 29.12.2017, 10:44
von Graf von Hirilorn
Ok, wir haben genug zusammen. Ich mach nun den Wahlthread...

Verfasst: 29.12.2017, 10:55
von Imperial Warcry
Und selbst in gefühlt dürren Jahren kriegt man immer genug Bachelis zusammen....

Verfasst: 28.05.2018, 13:33
von Imperial Warcry
Übers WE wurde versucht, das Forum mit Dreck zu spammen, der Übeltäter wurde aber schnell ermittelt (und umgehend gebannt):

Bild

Eine ganz arme Sau bist du, Mongo-Aedu.