Kommentar zu Necros Christos - Domedon Doxomedon
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Bernard Gui
- Papst
Kommentar zu Necros Christos - Domedon Doxomedon
Tatsächlich ein sehr starkes Album. Viel dynamischeres Songwriting als auf den zwei Vorgängern, stimmungsvolle Intros / Outros und "In Meditation on the Death of Christ" ist ein Rausschmeisser in der Grössenordnung eines "Close to a world below". Die zwei Stunden Spielzeit machen mir persönlich überhaupt nichts aus, im Gegenteil. Selten habe ich ein Album dieser Länge gehört, welches mich so gut bei der Stange hält.
Die Uberkvlters im NWN können sich noch so sehr an der zu sauberen Produktion oder das angeblich "christliche" Konzept stören. Necros Christos vereinigen hier ein allerletztes Mal alle ihre Trademarks zu einem stimmungsvollen Ganzen und holen das Maximum raus.
Susi, wenn du dieses Wochenende noch nichts vor hast: Sie spielen morgen ihre Plattentaufe in Berlin, wobei das ganze Album durchgespielt werden soll. Ich an deiner Stelle würde da unbedingt hin.
Die Uberkvlters im NWN können sich noch so sehr an der zu sauberen Produktion oder das angeblich "christliche" Konzept stören. Necros Christos vereinigen hier ein allerletztes Mal alle ihre Trademarks zu einem stimmungsvollen Ganzen und holen das Maximum raus.
Susi, wenn du dieses Wochenende noch nichts vor hast: Sie spielen morgen ihre Plattentaufe in Berlin, wobei das ganze Album durchgespielt werden soll. Ich an deiner Stelle würde da unbedingt hin.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel