ZORN - WUT - VERZWEIFELUNG - QUAL
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- DerBuckligeJaucher
- Priester
ZORN - WUT - VERZWEIFELUNG - QUAL
Es ist zum Ausrasten...ich habe meine Geliebte verloren...ich finde Sie einfach nichtmehr...meine Geliebte Kathrin (englishe Aussprache!!!)

- GoatMolestor
- Papst
- DerBuckligeJaucher
- Priester
- DerBuckligeJaucher
- Priester
- GoatMolestor
- Papst
-
- Abt
hmmm...
ich finde auch, dass du etwas zur Übertreibung beigst einen Gegenstand über einen Menschen zu stellen...
Aber ich würd mich auch ärgern wenn ich ne kettensäge verlieren würde, besonders weil die Dinger sicherlich schweineteuer sind....
Weswegen hast du dir Kathrin eigentlich zugelegt? ZUm Kuscheln, um nicht mehr allein zu sein?
Oder bist du Holzfäller?
ich finde auch, dass du etwas zur Übertreibung beigst einen Gegenstand über einen Menschen zu stellen...
Aber ich würd mich auch ärgern wenn ich ne kettensäge verlieren würde, besonders weil die Dinger sicherlich schweineteuer sind....
Weswegen hast du dir Kathrin eigentlich zugelegt? ZUm Kuscheln, um nicht mehr allein zu sein?
Oder bist du Holzfäller?
Wäre die Ironie eine Person, würde sie dir jetzt eine Backpfeife geben.Belial hat geschrieben:DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Ein Mensch egal ob Männlich oder Weiblich wäre mir niemals sooo wichtigUnd ich dachte schon,es ging um einen Mensch weiblichen
Geschlechts...
ich finde das einfach nur armselig und lächerlich.
- DerBuckligeJaucher
- Priester
Warum sollte ich einen Gegenstand nicht über einen Menschen stellen?hmmm...
Circa 6000000000 Menschen auf diesem Planeten sind mir ziemlich egal.
Ja das sind sie wohl...350 EuroAber ich würd mich auch ärgern wenn ich ne kettensäge verlieren würde, besonders weil die Dinger sicherlich schweineteuer sind....
Ich fälle auch ab und an einen Baum mit meiner Kathrin aber Hauptsächlich weil ich Kettensägen sehr faszinierend finde, klingt krank, ist auch soWeswegen hast du dir Kathrin eigentlich zugelegt? ZUm Kuscheln, um nicht mehr allein zu sein?
Oder bist du Holzfäller?
Es geht doch hier um jegliche Art von "Gefühlen" oder ?Mann, wie blöd...und dafür eröffnest du ein Topic?
- DerBuckligeJaucher
- Priester
Ich lebe ja aufm Dorf in einem mehr oder weniger alten Bauernhof und wir haben noch ein paar Stallungen, nunja da kann man auch eine Kettensäge verlegen..Naja, jeder sollte selbst entscheiden, was ihm/ihr wichtig ist. Was mich interessiert, wie kannst du die "verlegen"? Schlüssel und Geldbörse okay, aber eine Kettensäge?