Nicht nur Drachen können Feuer spucken
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
Kennst sich jemand von euch damit aus? Habt ihr schon mal? Naja ich habe früher ca. vor 3 Jahren abundzu rum gespuckt (damals mit Mehl und Kakaopulver).
-
- Abt
Ja... sonst geschiehts dir so wie den Jungs von Megiddo, als sich der Sänger die Haare in Brand steckte...Belial hat geschrieben:und wichtig, beim feuerspucken haare zusammenbinden
gibts ein Video dazu wie seine Kollegen dann auf ihm rumhupfen und versuchen das Feuer auszumachen...
sie habns übrigens geschafft... ihm ist nichts passiert...
- DerBuckligeJaucher
- Priester
Sonnenheil,
wenn man großzügig Corpsepaint auflegt dann bleiben die Haare wenn überhaupt im Gesicht kleben und flattern nicht ins Feuer...
Als Brandbeschleuniger empfehle ich Stroh Rum (80%) das zeugt brennt wie die Hölle und wenn mans schluckt ist man höchstens voll
Jack Daniels geht auch wenn man es mit den Lippen sehr fein zerstäubt bekommt, aber von diesen Duftölen rate ich ab, wer will den schon 3 Wochen nach Minze stinken ?
Gruss
wenn man großzügig Corpsepaint auflegt dann bleiben die Haare wenn überhaupt im Gesicht kleben und flattern nicht ins Feuer...
Als Brandbeschleuniger empfehle ich Stroh Rum (80%) das zeugt brennt wie die Hölle und wenn mans schluckt ist man höchstens voll

Jack Daniels geht auch wenn man es mit den Lippen sehr fein zerstäubt bekommt, aber von diesen Duftölen rate ich ab, wer will den schon 3 Wochen nach Minze stinken ?
Gruss