Frohes Neues Jahr-Thread

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11050
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von vampyr supersusi »

Es ist schon zu spät am Mittag, um in den Guten Morgen-Thread zu schreiben (deswegen orientiere ich mich jetzt an Grafs Frohe Weihnachten-Thread und eröffne nun diesen hier).

Der Guten Morgen-Thread hat geschrieben:Frohes neues Jahr!!!
Frohes neues Jahr, Mycetismus!!!


Also das gestern ist ja wieder mal einer der tollsten Jahreswechsel (nach der von christlichen Römern hier eingeführten Kalenderrechnung) überhaupt bisher gewesen! Ich habe wie gesagt zuerst Mayhem gehört, und mich dann gegen 23 mit ein paar Freunden aus der Nachbarschaft hier an der grossen Strasse getroffen (wir waren immerhin zu viert). Die Jungs hatten eine Menge Feuerwerkskörper und ähnliche Dinge dabei, ich habe hauptsächlich das legale Zeug verknallt (die Kinder vom Kumpel hatten noch ganz viel davon übrig gelassen, und es war auch viel da wegen der letzten zwei Jahre mit dem Böllerverbot).

Die Polen-Böller dagegen sind auch in diesem Jahr wirklich sehr laut, man braucht die Hände zum Ohren zu halten, noch zusätzlich zum Gehörschutz, und diesmal fand ich auch die Lichtblitze besonders grell, man muss da echt vorsichtig sein beim Hingucken (bzw. besser noch rechtzeitig weggucken). Die Seitenstrasse, an der wir standen, war zeitweise völlig vernebelt (und Autofahrer haben es auch vermieden, dort überhaupt rein zu fahren), wir haben einen Mülleimer und ein paar Glasflaschen gesprengt und wurden dabei eine ganze Weile lang von der Polizei beobachtet (aber die sind irgendwann wieder umgedreht, weil bestimmt auch noch schlimmere Leute unterwegs waren, weiss ich jetzt nicht). Es war auf jdF G.I.E.L. *muss das nur gerade unbedingt sagen*.

Ich wünsche euch allen ein frohes und ganz tolles neues Jahr 2023!
:D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Frohes neues Jahr Wampyr Supersusi und allen arischen Übermenschen-Usern des am meisten satanofaschistischen BM Forums der Welt...!!!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11050
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von vampyr supersusi »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 01.01.2023, 14:43am meisten satanofaschistischen BM Forums der Welt...!!!
Ja! Auf jeden Fall, Graf! :D ich wünsche dir auch ein frohes und sehr schönes neues Jahr!
Benutzeravatar
mycetismus
Priester
Beiträge: 225
Registriert: 29.08.2016, 10:31
Wohnort: Nicht Lettland
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von mycetismus »

Ok, ein Spezial thread,

Frohes neues!!!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von Branstock »

Frohes Neues Jahr.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11050
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von vampyr supersusi »

Wünsche ich dir auch, Branstock. :teufel 6:
Benutzeravatar
Moritarnon
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 18.04.2022, 16:07

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von Moritarnon »

Ja frohes neues Jahr!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13991
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von Dr.Gonzo »

Frohes neues Jahr euch Allen!
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von Embalmed »

Frohes Neues meine Lieben! :D
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Guets Neus und alles.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5032
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von Torque »

frohes neues
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11050
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von vampyr supersusi »

Frohes neues Jahr, Moritarnon! Frohes neues Jahr Gonzo! Frohes neues Jahr Embalmed! Frohes neues Jahr Torque! Und frohes neues Jahr Wilhuff Tarkin!
:D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Vorsatz dieser Elite muss nun sein, 2023 dauernd hier alles vollzuschreiben...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11050
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, oder immer wieder zumindestens, das wäre auf jdF gut.

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 02.01.2023, 15:28Elite
Ja. :teufel 6:
Benutzeravatar
Alphart
Bischof
Beiträge: 629
Registriert: 24.02.2010, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von Alphart »

Frohes neues Jahr! :tuefel 2:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich würde es mal für das Beste halten, jetzt wo Susi in Trauer ist, hier auch auf die Bremse zu treten...
Antworten