Schwermetall • Frohes Neues Jahr-Thread
Seite 1 von 1

Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 01.01.2023, 14:28
von vampyr supersusi
Es ist schon zu spät am Mittag, um in den Guten Morgen-Thread zu schreiben (deswegen orientiere ich mich jetzt an Grafs Frohe Weihnachten-Thread und eröffne nun diesen hier).

Der Guten Morgen-Thread hat geschrieben:Frohes neues Jahr!!!
Frohes neues Jahr, Mycetismus!!!


Also das gestern ist ja wieder mal einer der tollsten Jahreswechsel (nach der von christlichen Römern hier eingeführten Kalenderrechnung) überhaupt bisher gewesen! Ich habe wie gesagt zuerst Mayhem gehört, und mich dann gegen 23 mit ein paar Freunden aus der Nachbarschaft hier an der grossen Strasse getroffen (wir waren immerhin zu viert). Die Jungs hatten eine Menge Feuerwerkskörper und ähnliche Dinge dabei, ich habe hauptsächlich das legale Zeug verknallt (die Kinder vom Kumpel hatten noch ganz viel davon übrig gelassen, und es war auch viel da wegen der letzten zwei Jahre mit dem Böllerverbot).

Die Polen-Böller dagegen sind auch in diesem Jahr wirklich sehr laut, man braucht die Hände zum Ohren zu halten, noch zusätzlich zum Gehörschutz, und diesmal fand ich auch die Lichtblitze besonders grell, man muss da echt vorsichtig sein beim Hingucken (bzw. besser noch rechtzeitig weggucken). Die Seitenstrasse, an der wir standen, war zeitweise völlig vernebelt (und Autofahrer haben es auch vermieden, dort überhaupt rein zu fahren), wir haben einen Mülleimer und ein paar Glasflaschen gesprengt und wurden dabei eine ganze Weile lang von der Polizei beobachtet (aber die sind irgendwann wieder umgedreht, weil bestimmt auch noch schlimmere Leute unterwegs waren, weiss ich jetzt nicht). Es war auf jdF G.I.E.L. *muss das nur gerade unbedingt sagen*.

Ich wünsche euch allen ein frohes und ganz tolles neues Jahr 2023!
:D

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 01.01.2023, 14:43
von Graf von Hirilorn
Frohes neues Jahr Wampyr Supersusi und allen arischen Übermenschen-Usern des am meisten satanofaschistischen BM Forums der Welt...!!!

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 01.01.2023, 14:47
von vampyr supersusi
Graf von Hindenloch hat geschrieben: 01.01.2023, 14:43am meisten satanofaschistischen BM Forums der Welt...!!!
Ja! Auf jeden Fall, Graf! :D ich wünsche dir auch ein frohes und sehr schönes neues Jahr!

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 01.01.2023, 15:14
von mycetismus
Ok, ein Spezial thread,

Frohes neues!!!

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 01.01.2023, 15:33
von Branstock
Frohes Neues Jahr.

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 01.01.2023, 15:36
von vampyr supersusi
Wünsche ich dir auch, Branstock. :teufel 6:

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 01.01.2023, 16:56
von Moritarnon
Ja frohes neues Jahr!

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 01.01.2023, 17:00
von Dr.Gonzo
Frohes neues Jahr euch Allen!

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 01.01.2023, 17:12
von Embalmed
Frohes Neues meine Lieben! :D

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 01.01.2023, 17:20
von Wilhuff Tarkin
Guets Neus und alles.

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 01.01.2023, 19:16
von Torque
frohes neues

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 02.01.2023, 01:34
von vampyr supersusi
Frohes neues Jahr, Moritarnon! Frohes neues Jahr Gonzo! Frohes neues Jahr Embalmed! Frohes neues Jahr Torque! Und frohes neues Jahr Wilhuff Tarkin!
:D

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 02.01.2023, 15:28
von Graf von Hirilorn
Der Vorsatz dieser Elite muss nun sein, 2023 dauernd hier alles vollzuschreiben...

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 02.01.2023, 20:51
von vampyr supersusi
Ja, oder immer wieder zumindestens, das wäre auf jdF gut.

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 02.01.2023, 15:28Elite
Ja. :teufel 6:

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 01.01.2024, 13:56
von Alphart
Frohes neues Jahr! :tuefel 2:

Re: Frohes Neues Jahr-Thread

Verfasst: 01.01.2024, 18:15
von Graf von Hirilorn
Ich würde es mal für das Beste halten, jetzt wo Susi in Trauer ist, hier auch auf die Bremse zu treten...