Heart Of Winter
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Heart Of Winter
Juhu, der erste Schnee ist da, auf das es mal wieder ein richtiger Winter wird. Auch wenn ich zugeben muss nicht mehr wirklich dran zu glauben, hoffe ich doch das es mal wieder einen Bilderbuchwinter mit Schnee und Eis gibt.
- DerBuckligeJaucher
- Priester
- DerBuckligeJaucher
- Priester
- wolfstochter
- Abt
Re: Heart Of Winter
Ravager hat geschrieben:Juhu, der erste Schnee ist da, auf das es mal wieder ein richtiger Winter wird. Auch wenn ich zugeben muss nicht mehr wirklich dran zu glauben, hoffe ich doch das es mal wieder einen Bilderbuchwinter mit Schnee und Eis gibt.

Ich hasse Eis, ich hatte mal einen Unfall, oder besser Umfall

Ich freu mich auf den Frühling.. Jajajaaa *schwärm*
- Human 2.0
- Laienpriester
Oh ja der Winter ist da...
das heisst wieder jeden Morgen frieren; und das Aufstehen um arbeiten zu gehen, noch mehr zu hassen!
Mein Körper braucht immer einige Wochen, um sich von Warm auf Kalt umzustellen, wären dieser Zeit bin ich ziemlich unausstehlich, und depressiv! Lange Rede kurzer Sinn...In the Summertime, when the Wheater is High!

Mein Körper braucht immer einige Wochen, um sich von Warm auf Kalt umzustellen, wären dieser Zeit bin ich ziemlich unausstehlich, und depressiv! Lange Rede kurzer Sinn...In the Summertime, when the Wheater is High!

Paar Bilder von vor der Haustür 

Re: Heart Of Winter
ja das wär schön, vorallem wärs gut für meine arbeit an meiner bewerbungsmappe *lachRavager hat geschrieben:Juhu, der erste Schnee ist da, auf das es mal wieder ein richtiger Winter wird. Auch wenn ich zugeben muss nicht mehr wirklich dran zu glauben, hoffe ich doch das es mal wieder einen Bilderbuchwinter mit Schnee und Eis gibt.
aber der schnee bei uns war heute mittag schon wieder verschwunden