Happy Birthday Charly
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- DerBuckligeJaucher
- Priester
Happy Birthday Charly
Heute hat der bekannte Serienkiller Charles Manson Geburtstag!

Alles gute zum Geburtstag Charly.

Alles gute zum Geburtstag Charly.
- wolfstochter
- Abt
- wolfstochter
- Abt
@ wolfstochger
Zum Beispiel den von Friedrich Nietzsche, der hat sicher mehr geleistet als Charly.
Als Patriot kann ich mir auch gut vorstellen dem Geburtstag von Bismarck zu gedenken. Da hat sicher jeder ein paar Persönlichkeiten bei denen der das tun könnte, aber ob Charly unbedingt dazu gehört, naja. [/quote]
Zum Beispiel den von Friedrich Nietzsche, der hat sicher mehr geleistet als Charly.
Als Patriot kann ich mir auch gut vorstellen dem Geburtstag von Bismarck zu gedenken. Da hat sicher jeder ein paar Persönlichkeiten bei denen der das tun könnte, aber ob Charly unbedingt dazu gehört, naja. [/quote]
interesse und personenkult sind, so weit ich das immer verstanden habe, zwei absolut verschiedene dinge...wolfstochter hat geschrieben:Es soll Menschen geben, die interessieren sich für solche Gedinge, also aus psycholigischer Sicht find ich es auch interessant.. *narf*Zimmer hat geschrieben:wie man einen solchen idioten nur mögen kann?? dazu ist er noch ein hippie
Stimmt, Nietzsche wäre da ne bessere Wahl als Charly Manson. Wobei man zu Charly eh sagen muss, wirklich geleistet hat der nixRavager hat geschrieben: Zum Beispiel den von Friedrich Nietzsche, der hat sicher mehr geleistet als Charly.

Zu Bismarck : Tja, das war noch ein Politiker (auch wenn er nicht in jedem Punkt "perfekt" war, aber we rist das schon). Aber so ziemlich alles (oder sgaen wir : das meiste) was da nach ihm kam war gelinde gesagt schwach.
- wolfstochter
- Abt
Ja, entschuldigung......Zimmer hat geschrieben:interesse und personenkult sind, so weit ich das immer verstanden habe, zwei absolut verschiedene dinge...wolfstochter hat geschrieben:Es soll Menschen geben, die interessieren sich für solche Gedinge, also aus psycholigischer Sicht find ich es auch interessant.. *narf*Zimmer hat geschrieben:wie man einen solchen idioten nur mögen kann?? dazu ist er noch ein hippie