Ideen und Anregungen fürs SM Weekend Nummer 2

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Ideen und Anregungen fürs SM Weekend Nummer 2

Beitrag von Morgenstern »

Habt ihr schon Ideen und Anregungen fürs SM Weekend Nummer 2 im nächsten Sommer?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Wir machen eine Mottoparty und verkleiden uns alle als ein SM - Forumsmitglied, das wir zugewiesen bekommen :>


Mmh, also ich fänd das Pfadiheim wär doch gar nicht mal so schlecht, hat letztes jahr schließlich ja auch geklappt :-)
Ich hoff nur, dass ich dann kommen kann, schließlich zieh ich ja im Sommer um :-((
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ich denke, man sollte nur leute zulassen die ein SChwermetall-T-shirt/Tasche/Becher/Mausmatte irgendwas merchandise besitzen.. :)

im ernst:
ich war letztes jahr nicht dabei, aber eine gute koordination zwecks terminen (nicht am gleichen weekend wie die mountains, oder andere grosse opanairs) wäre sicher von vorteil..

liveband oder besuch einer veranstaltung.. workshops.. jam-session... irgendwas mit musik?
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Galskap würde auch unplugged spielen!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Vielleicht schafft es Chrigl (Eluveitie) diesmal, nicht zu früh zu viel getrunken zu haben, gäl Chrigl! ;)
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Nein, ich habe keine Anmerkungen für's SadoMaso Weekend ;).
-kb
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Vielleicht schafft es Chrigl (Eluveitie) diesmal, nicht zu früh zu viel getrunken zu haben, gäl Chrigl! ;)
Warum, er hat doch auch im betrunkenen Zustand noch Musik gemacht *grins*



Und der Met in den Glasfalschen hat trotzdem anders geschmeckt als der in der Tonflasche,..... *grins
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Also ich habe da keinen Unterschied mehr geschmeckt (nach der dritten oder vierten Flasche *g).
@thema:
Momentan fallen mir eigentlich keine Verbesserungen ein. Örtlichkeit war gut gewählt, vor allem das es ein paar Meter bis zum Wohngebiet war hatte den Vorteil die Nacht durch die Musik laufen lassen zu können. Wenn sich wieder einige Leute bereit erklären mit unplugged-Einlagen aufzutrumpfen wäre das auch wieder eine nette Begleiterscheinung.
Zuletzt geändert von Ravager am 02.03.2005, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Grimmschlag hat geschrieben:Galskap würde auch unplugged spielen!
Tu uns bitte das nicht an!
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ich nehm meine gitarre mit.. is immer toll: metal auf ner akustischen.. :)

ihr wollt es nicht anders.. und falls ich mal lust hab zu saufen, dann sing ich vielleicht nache auch noch dazu... ;)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Schwermetaller hat geschrieben:ich nehm meine gitarre mit.. is immer toll: metal auf ner akustischen.. :)

ihr wollt es nicht anders.. und falls ich mal lust hab zu saufen, dann sing ich vielleicht nache auch noch dazu... ;)
Schließ dich dabei am besten mit dem Orgetorix kurz hrhrhr
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Schwarzwurzel-Weekend im Sommer??? :D :D :D GOIOL! :D
Ideen...hmmmmm... hauptsache, es kommen die, die letztes Mal ned konnten, jetzt auch noch! :D
Vielleicht schafft es Chrigl (Eluveitie) diesmal, nicht zu früh zu viel getrunken zu haben, gäl Chrigl
HE! Ferckel! :evil:
Warum, er hat doch auch im betrunkenen Zustand noch Musik gemacht *grins*
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: *schmoll*

Na ja... aber ich gebs ja zu. Jedenfalls hatte ich dem Schlürf oder Schürch oder wie dieser dubiose immer-kichernde Kerl auch immer hiess, ne Menge Freude bereitet! ;)
Aber ich werd mir Mühe geben! Es war beim letzten SM-Fest jedenfalls schon besser, als am Seelenraum-Fest... oder etwa nicht, Sternchen?! :evil: Jawoll!!! Das war es! Es geht also aufwärts! Und beim nächsten Mal werd ich bestimmt noch anständiger sein! Nämlich!

Pah!!!!

;)
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

ich nehm meine gitarre mit.. is immer toll: metal auf ner akustischen..

ihr wollt es nicht anders.. und falls ich mal lust hab zu saufen, dann sing ich vielleicht nache auch noch dazu...
...Blazigsun????????? Ge..... GEORGE?????????????????
Muahahhaha! Voll geil! :D Hatte gar ned mitgekriegt, dass Du jetzt auch hier bist! Cool!

Wär geil, wenn Du kämst! Mit Klampfe (...übrigens... hab jetzt n'Akustik-Bass gefunden! Wär doch was, oder? ;) ).
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

cheeeers!!!

japs, geht in ordnung.. ich hoffe ich hab dan überhaupt zeit zu kommen.. aber wenn, dann nehm ich tatsächlich meine klampfe mit:)

cu chrigel:)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Wenn das Treffen wirklich im Herbst stattfindet bin ich traurig, dann kann ich nämlich nich kommen, das wären dann über 1200km zu fahren *heul*

und dann kann ich auch keinen Metchrigel Musik machen hören und und und keine Sackpfeifen mehr quälen *schluchz*
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Mina, dann machste eben ma Ferien bei der Blutssippe, so eine Woche.. :wink:
Antworten