Sind Metaller treu?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Morgenstern
Gott
Gott
Sind Metaller treu?

Beitrag von Morgenstern »

Ich mein jetzt nicht true im urprünglichen Sinne, sondern im noch ürsprünglicheren Sinne bezogen auf eine Partnerschaft...
Weltentod
Bischof

Beitrag von Weltentod »

Hm, interessant dass diese Frage genau jetzt aufkommt. Vielleicht versteh ich es auch nur falsch aber nach drei Kneipen und diversen Alkohol haltigen Produkten möge es mir gestattet sein auch mal voll daneben zu liegen.

Bezieht sich "true" auf Wahrheit/Ehrlichkeit innerhalb einer Beziehung? Wenn ja, kann ich aus aktuellem Anlass sprechen und sagen, dass da kein Unterschied zu all den anderen "Szenen" besteht. Menschen sind alle gleich, egal was für Musik sie hören. Mußte heute, auf zugegebener Weise nicht ganz lauterer Methode ( Nachschnüffeln ) herausfinden, dass ich seit einer Woche mit Unwahrheit konfrontiert war. Zwar habe ich das ganze schon im Gefühl gehabt ( ja selbst in einem Traum durfte ich bereits Ähnliches erfahren ), doch mein Innerstes hat sich immer dagegen gesträubt dies als Realität anzuerkennen. Selbsttäuschung funktioniert halt nur solange bis man die bittere Wahrheit mit eigenen Augen vor Gesicht geführt bekommt ( Sad but true - eben diesen Titel höre ich gerade, auch wenn der Text nicht unbedingt passt ... der Titel ist eben Programm ) . Jedenfalls dachte ich immer sowas passiert nur anderen oder im TV, aber wie immer im Leben, irgendwann haut es einem eine rein das man nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Wobei ich im moment eigentlich garnichts fühle. Leere! Dachte eigentlich man hasst die Person dann, aber dem ist garnicht mal so. Nichtmal zum heulen reicht es zur Zeit. Ob es rein am Alkohol liegt, den mein Herz durch den Körper pumpt oder nicht, ich weiß es nicht. Einzig ein Gefühl des Unglaubens macht sich breit. So hintergangen zu werden von einer Person die man wirklich mit jeder Fasser des Körpers liebt ist einfach zu viel.

Das ist nichtmal irgendein rumgeheule, wie schlecht es mir doch geht, ich kann nähmlich garnicht sagen, dass dem so wäre. Es ist einfach Fakt.

So nun sei dem betrunkenen Blinden entschuldigt, dass er hier einfach mal voll neben das Thema haut.

Edit:
Hahaha ... ich habe eben gesehen, dass ich ja echt voll daneben gelegen haben. True oder treu ist doch fast das selbe :roll:
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Interessantes Thema!

Im Grunde genommen gibt es auch im Metal natürlich Ausnahmen. Aber in der Regel finde ich das Verhalten der meisten Metaller in Sachen Frauen genau so beschissen wie das der anderen Männer auch. Umgekehrt kann ich ähnliches berichten...was ich natürlich alles andere als gut finde! Ich kenne jedoch genug Metaller welche auch bei dieser Thematik etwas anders denken und das beruhigt mich schlussendlich doch noch :wink: Wie bereits erwähnt spielt natürlich der Alkohol auch eine Rolle...aber ich kann diese blöden "Ausreden" schon bald nicht mehr hören. Sind halt alles auch nur Menschen, kann man nichts dagegen tun :roll:
Antworten