zeigt her eure Füsse...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
zeigt her eure Füsse...
Hier also mal eine -wie könnte es anders sein- aus purer Langeweile geborene Umfrage zum Thema "wie läuft der Metaller durchs Leben".
Meiner einer ist hochzufriedener Träger von Ranger Boots.
Meiner einer ist hochzufriedener Träger von Ranger Boots.
- UnchainedWolf
- Mönch
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Ich trag 14 Loch Underground Boots, vom aussehen her sind die so ziemlich gleich wie die Ranger.
Naja, ich bin hochzufrieden mit meinen Schuhen! (auch wenn das schnürren nervt)
Sone Frage am Rande, krempelt ihr eure Hosen hoch, steckt die Hose in die Schuhe,oder tragt ihr sie wie "normales" Schuhwerk?
Gruss
Naja, ich bin hochzufrieden mit meinen Schuhen! (auch wenn das schnürren nervt)
Sone Frage am Rande, krempelt ihr eure Hosen hoch, steckt die Hose in die Schuhe,oder tragt ihr sie wie "normales" Schuhwerk?
Gruss
Zuletzt geändert von Brutus am 26.12.2004, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
- sebastian schmidt
- Mönch
Im Alltag und so trag ich Mil-Tec TSR. Die sehen gut aus, sind aber auch bequem (haben bei der Ferse keine Stahlplatte) und praktisch (Schnellschnürung!). Was ich an denen besonders mag, fast keiner hat sie

Für alles was offroad ist haben nun ein paar 4157er Altamas meine alten Natostiefel abgelöst.

Turnschuhe trag ich beim Sport.
Da ich sowieso immer mit dem Töff überall hingehe zieh ich auch im Sommer immer meine Stiefel an. Ausser jetzt im Winter wo alles vereist ist bleibt der Töff stehen, bei dem Wetter sind aber Stiefel auch wieder praktisch. Die Hosen im Alltag in den Stiefeln zu tragen finde ich sieht komisch aus. Normalerweise trag ich sie über den Stiefeln, nur an Konzerten und der gleichen krempel ich sie hoch.
Wenn meine TSR hinüber sind (Neubesohlung lohnt sich bei dem niedrigen Neupreis nicht) werden wohl ein paar 10-Loch Shellys an ihre Stelle treten.

Für alles was offroad ist haben nun ein paar 4157er Altamas meine alten Natostiefel abgelöst.

Turnschuhe trag ich beim Sport.
Da ich sowieso immer mit dem Töff überall hingehe zieh ich auch im Sommer immer meine Stiefel an. Ausser jetzt im Winter wo alles vereist ist bleibt der Töff stehen, bei dem Wetter sind aber Stiefel auch wieder praktisch. Die Hosen im Alltag in den Stiefeln zu tragen finde ich sieht komisch aus. Normalerweise trag ich sie über den Stiefeln, nur an Konzerten und der gleichen krempel ich sie hoch.
Wenn meine TSR hinüber sind (Neubesohlung lohnt sich bei dem niedrigen Neupreis nicht) werden wohl ein paar 10-Loch Shellys an ihre Stelle treten.
Fast keiner hat sie?? Ich habe sie und die meisten anderen haben die ebenfalls. Ist halt das neue Model.Midi hat geschrieben:Im Alltag und so trag ich Mil-Tec TSR. Die sehen gut aus, sind aber auch bequem (haben bei der Ferse keine Stahlplatte) und praktisch (Schnellschnürung!). Was ich an denen besonders mag, fast keiner hat sie![]()
Naja dann zumindest in meiner Umgebung hier in der kleinen Schweiz (weiss nicht ob du in DE wohnst) seh ich sie wirklich selten.
Übrigens hab ich die Innensohle herausgerissen, dann saugt diese sich nicht immer mit Schweiss voll und man hat nasse Füsse. Solltest du evt. auch mal probieren wenn du es noch nicht gemacht hast.
Übrigens hab ich die Innensohle herausgerissen, dann saugt diese sich nicht immer mit Schweiss voll und man hat nasse Füsse. Solltest du evt. auch mal probieren wenn du es noch nicht gemacht hast.
Ja wohne in DE. Also bisher ging das mit der Sohle. Mal sehen wie das wird, wenn die Temperaturen wieder steigen.Midi hat geschrieben:Naja dann zumindest in meiner Umgebung hier in der kleinen Schweiz (weiss nicht ob du in DE wohnst) seh ich sie wirklich selten.
Also bei mir fing sich die Innensohle (bzw. ist ja nur so ne 2mm dicke Schicht) nach 48h Openair im Sommer in meinen Schuhen an zu lösen, worauf ich sie gleich ganz rausriss. Seit dann find ich das einiges angenehmer im Sommer. Musst sie evt. halt zuerst aufweichen damit du sie schön komplett rausnehmen kannst -> einen Tag ins Wasser stellen oder so.