Sonderbare Erscheinungen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
-
- Bischof
- Papst
- nimmermehr
- Mönch
Ich glaube an die Existenz von geisterähnlichen Gestalten. Ob die Bilder ernst zu nehmen sind oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wir sind nicht alleine...
*Angst krieg und wegrenn* 
Das verlinkte Bild *nerv* ...das könnte einen epileptischen Anfall bei mir auslösen!!!!
Das ist nicht gruselig, sondern gesundheitsschädlich...bei mir!

Das verlinkte Bild *nerv* ...das könnte einen epileptischen Anfall bei mir auslösen!!!!

-
- Heuchler
kaum rezipiert man etwas "unerklärliches", kommen solche ideen von geistern und übersinnlichem. wir leben hier auf der erde und sind nichts anderes als fleisch und blut, das ist das plausibelste. gäbe es solche phänomene oder was auch immer, wären doch täglich die zeitungen voll damit, aber solches hört man immer nur von zwielichtigen quellen usw.Baal hat geschrieben:@ ragnar: warum?
- nimmermehr
- Mönch
Wenn die Phänomene in Zeitungen stehen würden, würde ich eher den Glauben daran verlieren.Ragnar hat geschrieben:kaum rezipiert man etwas "unerklärliches", kommen solche ideen von geistern und übersinnlichem. wir leben hier auf der erde und sind nichts anderes als fleisch und blut, das ist das plausibelste. gäbe es solche phänomene oder was auch immer, wären doch täglich die zeitungen voll damit, aber solches hört man immer nur von zwielichtigen quellen usw.Baal hat geschrieben:@ ragnar: warum?

"Wir leben hier auf der Erde und sind nichts anderes als Fleisch und Blut." ...kannst du mir die Nichtexistenz von Geistern u. a. beweisen? Wenn ja, würde ich mich deiner Aussage fügen wollen.
Von zwielichtigen Quellen? Ich habe zum Beispiel Erfahrungsberichte aus der Umgebung...also Leute die ich kenne und deren Worte ich nicht mit "0" gleichsetzen werde.
Die meisten Bilder dort halte ich für gefälscht bzw bei einigen ist dies auch erwiesen.
Das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als der Mensch sich eigentlich bewusst ist, dürfte weithin bekannt sein. Ob es sich nun wirklich um Feinstoffliche Überbleibsel von Verstorbenen handelt oder irgendwas ganz anderes ist sei mal dahingestellt.
Fakt ist, wann immer ein "Spuk" an die große Glocke gehängt wurde, hat man es als Täuschung enttarnt oder es konnte durch Physik erklärt werden.
Da ich aber selbst schon das ein oder andere "merkwürdige" erleben durfte gehe ich davon aus, das es sehr wohl noch etwas neben der sichtbaren Welt gibt.
Das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als der Mensch sich eigentlich bewusst ist, dürfte weithin bekannt sein. Ob es sich nun wirklich um Feinstoffliche Überbleibsel von Verstorbenen handelt oder irgendwas ganz anderes ist sei mal dahingestellt.
Fakt ist, wann immer ein "Spuk" an die große Glocke gehängt wurde, hat man es als Täuschung enttarnt oder es konnte durch Physik erklärt werden.
Da ich aber selbst schon das ein oder andere "merkwürdige" erleben durfte gehe ich davon aus, das es sehr wohl noch etwas neben der sichtbaren Welt gibt.
-
- Bischof
Diese astralen Scheisser gibt es nicht! Fotokameras sind leicht zu manipulieren und auch die Bilder und sonst gibt es soviel Faktoren, die eingehalten werden müssen damit ein Bild korrekt geknippst wird. Dieses "Tier" ist entweder ein richtig hässlicher Affe oder sonst was oder jemand hat sich einen Spaß erlaubt. Sonst hätten die Bullen das Fieh gekriegt oder spätestens Mulder....
Nimmermehr, ganz meine Meinung ! Nichts hinzuzufügen.nimmermehr hat geschrieben: Wenn die Phänomene in Zeitungen stehen würden, würde ich eher den Glauben daran verlieren.Nur wenn etwas durch Medien mehr aufgepusht wird, beweist dies nicht die wahre Existenz von Geistern oder ähnlichem.
"Wir leben hier auf der Erde und sind nichts anderes als Fleisch und Blut." ...kannst du mir die Nichtexistenz von Geistern u. a. beweisen? Wenn ja, würde ich mich deiner Aussage fügen wollen.
Von zwielichtigen Quellen? Ich habe zum Beispiel Erfahrungsberichte aus der Umgebung...also Leute die ich kenne und deren Worte ich nicht mit "0" gleichsetzen werde.
ich sehe nichts als das, was ich sehe, und an das glaube ich. wenn es geister gäbe, zeigten sie sich doch 10000mal mehr als nur im gesamten bekanntenkreis ca 1mal im jahr...nimmermehr hat geschrieben:Wenn die Phänomene in Zeitungen stehen würden, würde ich eher den Glauben daran verlieren.Ragnar hat geschrieben:kaum rezipiert man etwas "unerklärliches", kommen solche ideen von geistern und übersinnlichem. wir leben hier auf der erde und sind nichts anderes als fleisch und blut, das ist das plausibelste. gäbe es solche phänomene oder was auch immer, wären doch täglich die zeitungen voll damit, aber solches hört man immer nur von zwielichtigen quellen usw.Baal hat geschrieben:@ ragnar: warum?Nur wenn etwas durch Medien mehr aufgepusht wird, beweist dies nicht die wahre Existenz von Geistern oder ähnlichem.
Es gibt nicht nur diese visuellen Erscheinungen, sondern Laute:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 22559&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 22559&rd=1