Hati

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Hati

Beitrag von king_of_spades »

glaub, hati kam auch noch nicht vor. ich find sie ausgesprochen gut!
was haltet ihr von den germanen?
Márai
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2005, 22:28

Beitrag von Márai »

Erstklassige Gruppe! Bereits die Demos waren sehr überzeugend und das Album "Trauer, Krieg, Verzweiflung & Hass" gehört für mich zu den Highlights im Jahr 2004. Demnächst erscheint von Hati eine Split EP mit Amalek, darauf bin ich schon sehr gespannt.
queen of spades
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 12.09.2004, 21:33
Wohnort: Kärnten

Beitrag von queen of spades »

hati zählen auch zu meinen lieblingsbands. und hier hab ich auch schon die erste band, die ich beim vorstellen vergessen habe...

ich find dem "trauer, krieg, verzweiflung und hass " vorangegangene "auf in den kampf" (meine persönlichen highlights: heil der schlacht und auf in den kampf) besser, trotzdem sind beide sehr gut.

das demotape aus dem dunkel ist musikalisch auch sehr gelungen, doch die dazwischen eingespielten textpassagen sind einfach nur zum lachen. ich schätze, dass sie irgendeinem furchtbar schlechten horrorfilm entnommen sind, weiß jemand, welcher das ist?
Benutzeravatar
schülly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2005, 19:56
Wohnort: Basel

Beitrag von schülly »

kenn ich nicht aber geht sicher noch recht ab
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Mich konnte bisher noch keines der Hati "Werke" überzeugen.
Ein Hauptgrund waren die oft dümmlichen Texte.
Antworten