Jamba Sparabo

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
king_of_spades
Papst

Jamba Sparabo

Beitrag von king_of_spades »

von einigen äusserungen aus dem vorigen thread inspiriert...
geht euch diese ständige unterbrechung durch diese scheiss konzerne jamba und wie sie alle heissen nicht auch schon tierisch aufn sack?? die ganze zeit irgentwas von diesem hirnrissigen sparabo, diesen dumpf- dämlichen figuren a la sweety und so weiter. nicht zu vergessen diese beknackten klingeltöne. wer bitte läd sich die ganze scheisse dauernd runter und zahlt auch noch dafür? wer bitte macht das? und wer bitte läd sich ein spiel runter, dass einen rückschritt von ca. 10 jahren unternahm?

für diesen müll fehlt mir so richtig das verständnis und die worte...
wie gehts euch?
Matkra
Mönch

Beitrag von Matkra »

Joa geht mir genauso... unglaublich wieviel Werbezeit nur von Klingeltönen
eingenommen wird... :shock: :roll:
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Mal ein Blick dahinter : http://www.spreeblick.com/blog/index.php?p=324

Saupack.
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Wieso "Saupack"? Ist doch in Ordnung wenn sie mit der Dummheit der Leute Geld verdienen. Ist mir zumindest unbekannt das jemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen wurde eine sms an die Betreiber dieser Firma zu schicken. Von daher lass sie doch. Ehrlich gesagt muss man sie dafür beneiden. Will gar nicht wissen wieviel Geld die damit schon gemacht haben.
@king
Die Kunden dieser Firma findet man so ziemlich überall wo man an einem öffentlichen Platz geht und steht. Egal ob im Bus irgendwelche Kiddies, auf dem Bahnsteig irgendwelche Leuter der Ü30-Fraktion, oder am Arbeitsplatz, es gibt so viele Deppen die auf diesen Müll abfahren.
wolfstochter
Abt

Beitrag von wolfstochter »

Vorallem diese Sparbos sollen so eine Falle sein, klingt ja alles toll und günstig. Gerade jüngere Menschlein lassen sich gerne einlullen, wie in der Musik. Was ständig im Radio, TV kommt, muss ich haben.. Cahrts und der gleichen, das wird alles von den Medien so gemacht, wer erfolgreich ist. So ist das eben auch mit den Klingeltönen. Sechs Minuten lang Quikie nd Haui, die Kultklingeltöne für dein Handy und schon brauch man das um .. ja weiß nicht.. Weiß ja nicht was in deren Köpfen vorgeht ^^
Monti
Priester

Beitrag von Monti »

hm in der schule kann man gut mit den neusten klingeltönen bluffen :-)

naja, ich habe einen antitrend eingeleitet gegen all das modisch zeugs...hab ein uraltes panasonic, und alle findend as viel kultiger als das neue zeug!!

tja, da kommt die alte weisheit...man kann immer das gleiche tragen, irgend einmal bist du wieder in der mode.....oder so irgendwie!!

im fernsehen sehe ich das jambazeugs zum glück nicht, da ich nicht fernsehe oder nicht das wo das läuft.....aber sogar im internet läuft das!!!!!!!!!!!! das regt auf......
Antworten