immigranten
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
immigranten
aus welchem blichwinkel betrachtet ihr diese sache? bitte objektiv!
- Schwermetaller
- Bischof
naja, da mein urgrossvater (väterlicherseits) grieche ist, der nach egypten ausgewandert ist (daher mein vater ist egypter) und mein ururgrossvater von meiner mutter nach deutschland übersiedelte und sein sohn, d.h mein urgrossvater nach österreich zog.. dort heiratete er übrigens eine italienerin,südtirol) habe ich eigentlcih nur eine meinung..
geht arbeiten jungs und lasst euch nicht bloss vom staat verwöhnen, dann is alles ok..
geht arbeiten jungs und lasst euch nicht bloss vom staat verwöhnen, dann is alles ok..
- nimmermehr
- Mönch
- Bischof
Glaubt ihr, dass sich diese Frage bald erübrigen. Denn wenn Europa mal EINS wird, dann heißt es ich bin Europäer Ecke Frankreich, dann werden doch Länder zu Bundesländer schrumpfen? Oder doch nicht?
Doch zur jetztigen Situation muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Jedoch sollte man die auch abschieben, wenn die zum 2ten mal irgendetwas illegales machen. (jeder verdient eine Chance). Ich selber bin... keine Ahnung? In mir vermischt sich deutsches, griechisches, mazedonisches, slowakisches und rumänisches Blut und da gehe ich nur 2 Generationen zurück. Wenn ich meine Urgroßeltern heranziehen würde, dann kommt noch franz Blut hinzu uvm... Doch jetzt lebe ich in Deutschlang, gehe zur Schule und ARBEITE. Also lasst mich biete da!
Doch zur jetztigen Situation muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Jedoch sollte man die auch abschieben, wenn die zum 2ten mal irgendetwas illegales machen. (jeder verdient eine Chance). Ich selber bin... keine Ahnung? In mir vermischt sich deutsches, griechisches, mazedonisches, slowakisches und rumänisches Blut und da gehe ich nur 2 Generationen zurück. Wenn ich meine Urgroßeltern heranziehen würde, dann kommt noch franz Blut hinzu uvm... Doch jetzt lebe ich in Deutschlang, gehe zur Schule und ARBEITE. Also lasst mich biete da!
- nimmermehr
- Mönch
aber steuern von michael schumacher kassieren wir gerneThe_Avenger hat geschrieben:Wieso erst dann? Dann nehmen sie einem Schweizer den Arbeitsplatz weg...Aber ist ja gut, ich sag ja nichts mehrLubomir hat geschrieben:ja ist so.
wenn sie arbeiten, hab ich nichts dagegen. aber wenn nicht sollte man sie rausschmeissen.

- wolfstochter
- Abt
Och man, hier haben ja viele die unterschiedlichsten Ahnen.. und ich bin unspektakulär "rein" Deutsch
Opa kommt aus Pommern, Oma Schlesien, aber langweiliger Weise war das ja damals deutsch..
Thema: Ich find wir heben hier genug, mehr müssten ja nicht rein, lieber selber fortpflanzen, aber dafür ist sich die deutsche Frau ja zu schade.. *narf*
Was ich eben nicht leiden kann ist, wenn ich meine geliebte Gulaschsuppe aus dem Aldi hole und Oma und Opa Utzgütz vor mir an der Kasse stehen und das Bezahlen nicht auf die Reihe kriegen, weil sie nicht verstehen, wieviel sie bezahlen sollen..
Wenn man diesen Menschen dann noch wieder das Schächten verbieten würde (Relifreiheit hin oder her.. ), dann ist alles gut.
Abschieben ist ja immer so eine Sache, wenn die (oft) jungen Herrschaften hier geboren sind.

Thema: Ich find wir heben hier genug, mehr müssten ja nicht rein, lieber selber fortpflanzen, aber dafür ist sich die deutsche Frau ja zu schade.. *narf*
Was ich eben nicht leiden kann ist, wenn ich meine geliebte Gulaschsuppe aus dem Aldi hole und Oma und Opa Utzgütz vor mir an der Kasse stehen und das Bezahlen nicht auf die Reihe kriegen, weil sie nicht verstehen, wieviel sie bezahlen sollen..

Abschieben ist ja immer so eine Sache, wenn die (oft) jungen Herrschaften hier geboren sind.
oha, der Schwarzafrikaner mit 10 cm klappmesser und 30 cm schwanz hat bestimmt angst vor dir.nimmermehr hat geschrieben:Sprache lernen, friedlich sein, arbeiten gehen...Anpassung. Dann erhalten Sie auch Akzeptanz und Respekt. Ansonsten werde ich ungemütlich.
komisch, ich bin Schweizer und hab keine Lust auf nur einen einzigen Punkt den du da schreibst. Wieso sollten sie es dann tun?
und ausserdem sich Anpassen ist das letzte was sie sollen! Nur weil wir unsere Kultur in den Arsch gehen lassen ist das noch lange kein Grund von unseren Gästen, welche meistens ein viel ausgeprägeres Verhältnis zu ihrer Tradition und Kultur haben, zu verlangen das auch zu tun.
@wolfstochter
du schreibst ja auch ne rechte scheisse zusammen. Ich finds immer lustig wenn sich Leute wie du auf die konservative Seite schlagen obschon sie neben Ausländern so ziemlich die letzten sind die von der Konservativen Seite akzeptiert werden. Oder glaubst du die CDU macht nen unterschied zwischen nem Schwarzafrikaner, nem Punk oder einem Freak wie dir?
- wolfstochter
- Abt
@ Arwald
Nu erzähl du mir mal wo ich wieder böses geschrieben habe!
Weil ich es interessant finde, weil alle so kunterbunt gemischte Vorfahren haben? Oder weil ich genervt bin, wenn manche die Sprache des Landes nicht beherrschen in dem sie leben? Oder weil ich schächten ablehne? Klär mich bitte auf.. Wär sehr freundlich.. ...
************!
Weil ich es interessant finde, weil alle so kunterbunt gemischte Vorfahren haben? Oder weil ich genervt bin, wenn manche die Sprache des Landes nicht beherrschen in dem sie leben? Oder weil ich schächten ablehne? Klär mich bitte auf.. Wär sehr freundlich.. ...
************!
ja dein beitrag war ja so neutral...wolfstochter hat geschrieben:@ Arwald
************!
der teil hier:
Ich find wir heben hier genug, mehr müssten ja nicht rein, lieber selber fortpflanzen, aber dafür ist sich die deutsche Frau ja zu schade.. *narf*
war angesichts der Weltpolitischenlage besonders Intelligent!

Gegenfrage ^^ Was ergießt denn du für geistigen Brechdurchfall?Arwald hat geschrieben: @wolfstochter
du schreibst ja auch ne rechte scheisse zusammen. Ich finds immer lustig wenn sich Leute wie du auf die konservative Seite schlagen obschon sie neben Ausländern so ziemlich die letzten sind die von der Konservativen Seite akzeptiert werden. Oder glaubst du die CDU macht nen unterschied zwischen nem Schwarzafrikaner, nem Punk oder einem Freak wie dir?
Mal ganz abgesehen davon, dass das Wort "konservativ" hier überhaupt keinen definierten Zusammenhang hat, was soll der Scheiß von wegen "Schwarzafrikaner, Punk, Freak und CDU"? Du hast vermutlich null Ahnung von jedem der 4 Begriffe oder hast sie aus der Bild Zeitung. Deinem absolut sinnlosen Müll fehlt die Aussage... übrigens, hast du schonmal was von Foren-netiquette gehört? Falls ja, kannst du dich ja mal weniger kindisch-reaktionär ausdrücken.
- wolfstochter
- Abt
Was hast du für ein Problem damit, dass ich es scheiße finde das die Damen Karriere und so vorziehen und das DE grundsätzlich ein sehr Kinderunfreundliches Land ist? Oder das ich meine, es leben hier genug Menschen in diesem Land..
Zudem, jemand der sowas schreibt:
sollte ma schön die Fresse halten, nech?
Schwarzafrikaner ist Amislang, zu dem noch politisch unkorrekt oder dann die Verallgemeinerung das alle Schwarzen kriminell sind und ein Messer mit sich führen.
Zudem, jemand der sowas schreibt:
oha, der Schwarzafrikaner mit 10 cm klappmesser und 30 cm schwanz hat bestimmt angst vor dir.
sollte ma schön die Fresse halten, nech?
Schwarzafrikaner ist Amislang, zu dem noch politisch unkorrekt oder dann die Verallgemeinerung das alle Schwarzen kriminell sind und ein Messer mit sich führen.
komisch, irgendwie hab ich in deinem ganzen Beitrag kein einziges Argument gefunden ausser "du hast keine ahnung". Oder beantwortest du "sinnlosen Müll ohne Aussage" absichtlich mit dem gleichen?Cerberus hat geschrieben: Gegenfrage ^^ Was ergießt denn du für geistigen Brechdurchfall?
Mal ganz abgesehen davon, dass das Wort "konservativ" hier überhaupt keinen definierten Zusammenhang hat, was soll der Scheiß von wegen "Schwarzafrikaner, Punk, Freak und CDU"? Du hast vermutlich null Ahnung von jedem der 4 Begriffe oder hast sie aus der Bild Zeitung. Deinem absolut sinnlosen Müll fehlt die Aussage... übrigens, hast du schonmal was von Foren-netiquette gehört? Falls ja, kannst du dich ja mal weniger kindisch-reaktionär ausdrücken.
Um etwas zu widerlegen müssten erstmal deinerseits Argumente existieren... "komisch"erweise tun sie das aber nicht. Übrigens sind das zwei verschiedene Sachen 
1. Hast du keine Ahnung mit welchen Begriffen du um dich schmeisst
2. Ergibt sich auch ohne deine -offensichtliche- Unkenntnis keine erkennbare Aussage.
Vielleicht ist diese Frage einfacher für dich "Was ist denn dein Problem, mit Wolfstochter's obigen Post?"

1. Hast du keine Ahnung mit welchen Begriffen du um dich schmeisst
2. Ergibt sich auch ohne deine -offensichtliche- Unkenntnis keine erkennbare Aussage.
Vielleicht ist diese Frage einfacher für dich "Was ist denn dein Problem, mit Wolfstochter's obigen Post?"