Homepage
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Homepage
Modellier grad meine Page ein bisschen grafisch um, damit ich demnächst eher paar persönliche Inhalte draufhaun kann. Die Hintergrundbilder hab ich alle im Wald oder auf dem waldfriedhof geschossen.
Wie findet ihr die Grafische Gestaltung? Hätte gern paar Meinungen oder tipps.
http://vargtid.va.funpic.de/
greets
Wie findet ihr die Grafische Gestaltung? Hätte gern paar Meinungen oder tipps.
http://vargtid.va.funpic.de/
greets
Das "Fenris" Logo ist zu unruhig, etwas weniger Schleiereffekt wäre vielleicht mehr. Der dunkelblaue Hintergrund wirkt etwas verloren. Statt der sehr auffälligen Abschlussleiste oben wäre ein fliessender Übergang in den Rest der Seite vielleicht schöner (ist bei zwei Farben ja auch einfach zu machen). Das gleiche für das "blaue Rechteck" unten. Als Übergang ins Schwarze wäre der Baum interessanter. Du benutzt fixe Schriftgrössen, nicht gut! Lass den User seine Schriftgrösse selbst wählen.
- The Manipulator Of Souls
- Heuchler
Also das Gerüst ist PHP und von einer Art Vorfertigung übernommen.
Ich hab davon ausgehend die scripte und quelltexte per hand umgeschrieben wie ich meinte und ein grafisches konzept gemacht.
Die Hauptarbeit kann man dabei in html vornehmen, den rest kann man sich irgendwie zusammenklauen... learning by doing
Hatte leider noch keine Zeit um PHP richtig zu lernen...
@nesges sry hatte vergessen eine datei hochzuladen, müsste jetzt besser aussehen was hintergrunz betrifft. Ein paar grafiken muss ich aber noch neumachen oder entfernen
Ich hab davon ausgehend die scripte und quelltexte per hand umgeschrieben wie ich meinte und ein grafisches konzept gemacht.
Die Hauptarbeit kann man dabei in html vornehmen, den rest kann man sich irgendwie zusammenklauen... learning by doing

Hatte leider noch keine Zeit um PHP richtig zu lernen...
@nesges sry hatte vergessen eine datei hochzuladen, müsste jetzt besser aussehen was hintergrunz betrifft. Ein paar grafiken muss ich aber noch neumachen oder entfernen
- Schwermetaller
- Bischof
- Gott