Serverprobleme

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Serverprobleme

Beitrag von Morgenstern »

In letzter Zeit sind arge Serverprobleme zu beklagen. Ich hoff ihr habt noch ein Weilchen Geduld und Verständnis dafür. Ich heize grade dem Provider etwas ein.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das Problem ist lokalisiert... ein Spammer soll der Grund sein...
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Morgenstern hat geschrieben:Das Problem ist lokalisiert... ein Spammer soll der Grund sein...
Scheiss Spammer.... sollte man alle erhängen.... oder für 1 Jahr vor ihren Rechner fesseln und sie zwingen ununterbrochen spammails zu lesen.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ein Teil der Forumsprobleme scheint auch an etwas anderem zu liegen. Ich weiss jetzt was und verspreche auf Freitag Verbesserung!
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

und an was liegts? max. connections?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Schwermetaller hat geschrieben:und an was liegts? max. connections?

Ein Mod des Forums macht saumässig viele DB Abfragen. Ich werde auf die neuste Forumsversion und den Mod nicht mehr installieren.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Welche Mod ist es? Wie heißt dieses Teil?
-kb
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Insbesondere der Last Visit Mod machte zu viele Abfragen an die Datenbank. Jetzt ist das Problem behoben. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles so flott wie früher funktioniert. Wenn etwas wider erwarten nicht klappt, sagt doch Bescheid!
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

im moment ists zimliech gut.
Antworten