Suchfunktion / Netiquette

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Suchfunktion / Netiquette

Beitrag von Morgenstern »

In letzter Zeit häuffen sich Beitragseröffnungen zu Themen, die bereits einen Thread haben. Benutzt also die Suchfunktion bevor ihr Beiträge eröffnet!

Ansonsten würde ich mir wünschen, wenn ihr euch etwas mehr um eure Rechtschreibung bemüht und denkt bevor ihr schreibt. Nur so können einigermassen spannende Diskussionen entstehen.

Bleibt beim Thema oder eröffnet ein neues, wenn euer Beitrag nicht zum alten Thema gehört.

Vermeidet Beleidigungen und Pauschalurteile.

Danke!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Alles Sachen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten...

Schade, dass es oft nicht so ist.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suchfunktion / Netiquette

Beitrag von Högdahl »

Morgenstern hat geschrieben: Ansonsten würde ich mir wünschen, wenn ihr euch etwas mehr um eure Rechtschreibung bemüht und denkt bevor ihr schreibt. Nur so können einigermassen spannende Diskussionen entstehen.
Sehr richtig...
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Glaubst du wirklich, dass sich bei diesem Geplapper von gelangweilten Laien ueber irgendwelche belanglosen Themen interessante Diskussionen rausbilden?
Wir sind alle hier, weil wir nix zu tun haben und nicht weil wir eine hoehere Wahrheit erkunden wollen :)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Es soll ja einige geben, die nicht nichts zu tun haben, weil sie dumm sind.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Morgenstern hat geschrieben:Es soll ja einige geben, die nicht nichts zu tun haben, weil sie dumm sind.
solls geben. es ist aber auch oft das gegenteil der fall.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Korrekt.
Antworten