Kritiken bewerten ausgeschaltet

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Kritiken bewerten ausgeschaltet

Beitrag von Morgenstern »

Auf Grund gewisser Nulldenker, die bis zu 400 Mal pro Kritik mit der 1 gewertet haben, haben wir beschlossen, die Abstimmfunktion bei den Kritiken auszuschalten. Wer etwas zur Kritik äussern will darf gerne einen Kommentar verfassen. Das ist weit konstruktiver, als ewig mit der Wertung 1 abzustimmen.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich hab mich vor kurzem schon gewundert, "bisher haben 10 Leute abgestimmt, Durchschnitt 1". So blöd! :x
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Bei einer Kritik stand: Bisher haben 506 Leute abgestimt mit durchschnittlich 1.01 Punkten. Da hat sich doch jemand tatsächlich die Mühe gemacht 500 Mal auf den Knopf zu drücken. Manche Leute können einem echt Leid tun.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Aber wie geht denn das? Wenn ich mal abgestimmt habe, war die Funktion für mich ausgeschaltet, zumindest bis ich den PC das nächste Mal startete. Der muss ja stundenlangdavorgehockt sein...
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Azrael hat geschrieben:Aber wie geht denn das? Wenn ich mal abgestimmt habe, war die Funktion für mich ausgeschaltet, zumindest bis ich den PC das nächste Mal startete. Der muss ja stundenlangdavorgehockt sein...
Ne, einfach aus- und wieder einloggen. Jedoch habe die bestimmt nichts besseres zu tun!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ein und ausloggen funktioniert nicht. Man muss die Cookies löschen und sich eine neue IP holen.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Hab das mal getestet. Um meinen Router zu neuzustarten, während ich die Cookies lösche, braucht mein Kästchen ziemlich genau eine Minute. Das würde heissen: 500mal klicken = 8 Stunden 20 Minuten...

Seid ihr sicher, dass das nicht eine Fehlfunktion sein könnte ? Ich denke, nicht mal der armseligste Spinner würde einen solchen Aufwand betreiben. Bei welcher Kritik wars denn ? Bei einem Verriss ? Dann dürfte klar sein, aus welcher Ecke das kam. Vermutlich ein Massenaufruf. :wink:

Egal, wie ich schon mal geschrieben hatte, auf Internet-per-Mausklick-Umfragen ist sowieso zu scheissen. Jede weitere solche Umfrage, die abgeschafft wird, ist ein Schritt nach vorn.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Es gibt Leute, die haben switchende IPs oder verbergen ihre wahre IP. Wenn man dann noch die Cookies ausschaltet, ist es kein Problem. Die 500 Bewertungen mit 1 waren bei Antichrisis.
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Ich finde in Zahlen gemessene Bewertungen, ohne jeden Bezug, haben sowieso keinen grossen Sinn.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ohmann, gibts wirklich so dumme leute? sowas kindisches hätte ich nicht erwartet...
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Hahaha also ich finde das total lustig und amüsant :)!

-kb
Antworten