Bands live
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Gibt es Bands, die ihr unbedingt (wieder) einmal live sehen würdet?
Re: Bands live
BELPHEGOR! aber die gibts ja bald... dann wären da noch so einige wie Behemoth, Tsjuder, Urgehal, Darkened Nocturn Slaughtercult....Morgenstern hat geschrieben:Gibt es Bands, die ihr unbedingt (wieder) einmal live sehen würdet?
-
- Gläubiger
oh ja..immer wieder oder einmal live erleben:
Type O Negative (leider noch nie gesehen, jemand von euch schon? bitte erzählt mir wie es war!)
Moonspell (waren besser als THE HAUNTED und CRADLE OF FILTH im Volkshaus, aber zu kurz)
immer wieder ALICE COOPER (zum x-ten male)
69 Eyes (waren auch cool)
Velcra
Opeth
Ozzy
Black Sabbath
und und und
Type O Negative (leider noch nie gesehen, jemand von euch schon? bitte erzählt mir wie es war!)
Moonspell (waren besser als THE HAUNTED und CRADLE OF FILTH im Volkshaus, aber zu kurz)
immer wieder ALICE COOPER (zum x-ten male)
69 Eyes (waren auch cool)
Velcra
Opeth
Ozzy
Black Sabbath
und und und
Alle Bands, die Stimmung auf die Bühne bringen. Finntroll fällt mir da gerade aus aktuellem Anlass ein, Amon Amarth kommen auch ganz gut.
Was ich nicht brauche: Bands, bei denen einfach die Musik aus den Boxen dröhnt, die bei mir zuhause auch dröhnen würde, plus: Ich darf die Typen dazu noch angucken. Juhu. Das lahme Marduk-Konzert vom letzten X-Mass fällt mir da grad so spontan ein.
Auf ein Sacred Reich-, Pantera- oder Slayerkonzert wäre ich schon immermal gerne gegangen. Die ersteren zwei kann man wohl vergessen, letzteres habe ich immer irgendwie verpasst, werde ich aber demnächst nachholen.
Hm, Einherjer würden mich live auch mal interessieren, sowie Crystal Eyes oder Zonata, aber dazu sage ich besser nichts
Was ich nicht brauche: Bands, bei denen einfach die Musik aus den Boxen dröhnt, die bei mir zuhause auch dröhnen würde, plus: Ich darf die Typen dazu noch angucken. Juhu. Das lahme Marduk-Konzert vom letzten X-Mass fällt mir da grad so spontan ein.
Auf ein Sacred Reich-, Pantera- oder Slayerkonzert wäre ich schon immermal gerne gegangen. Die ersteren zwei kann man wohl vergessen, letzteres habe ich immer irgendwie verpasst, werde ich aber demnächst nachholen.
Hm, Einherjer würden mich live auch mal interessieren, sowie Crystal Eyes oder Zonata, aber dazu sage ich besser nichts