Kommentar zu Dies Irae - Sculpture of Stone

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Nor
Heuchler

Kommentar zu: Dies Irae - Sculpture of Stone

Beitrag von Nor »

Klingt äusserst vielversprechend... Vor allem wenn man ihr altes schaffen beachtet, welches ohne hin schon klasse ist. Warum bekam die Platte "nur" 12 von 13 Punkten, aus dem Bericht gehen für mich keine Negativen Punkte hervor?!
Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

Ich denke, alles lässt sich nie in eine Kritik schreiben. Dennoch können gewisse Sachen einer Scheibe nicht perfekt sein, ohne dass das aber gleich ein erwähnenswerter Negativpunkt ist. Die 13 wurde bisher erst einmal vergeben, es braucht also verdammt viel, bis ein Album die göttliche (teuflische) 13 von uns erhält.
sebastian schmidt
Mönch
Beitrag von sebastian schmidt »

oft ist es auch so, dass ein album an sich keine fehler aufweist, jedoch im vergleich zu anderen, vielleicht besseren werken, einfach nicht mithalten kann. wenn dies nicht expliziert erwähnt ist, dann mag manchmal der eindruck entstehen, dass die scheibe den einen oder anderen punkt mehr verdient hätte.

im endeffekt ist es aber nicht aufgabe, die cd mit allen existierenden cds zu vergleichen, sondern speziell auf die vorliegende einzugehen, um deren schwächen und stärken hervorzuheben; was dann nicht zwangsläufig heißt, dass es keine besseren gibt.
Fenris
Priester
Beitrag von Fenris »

Ich habe mich für 12 Punkte entschieden, da dies eigentlich schon fast das von uns gesetzte Maximum ist (Morgi hat es gut beschrieben) aber 13 Punkte wären schon fast zu Subjektiv. eine 13 gibts von mir erst, wenn ich wirklich auch Objektiv sagen kann "ja, dies ist eine Scheibe, die wirklich jeden Metaller zum Bangen bringt"
Aber wie gesagt, es gibts fast nie
Skullcrusher
Bischof

Beitrag von Skullcrusher »

Die neue Nile hätte eigentlich 13 Punkte verdient, aber ich hab mich nicht getraut...
Antworten