Schwermetall Festival

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Schwermetall Festival

Beitrag von Zimmer »

Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Ei woher kommst du denn, dass du sowas hier rein stellst?

:twisted:
Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora »

Wer missbraucht da unseren Namen :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

So nicht! Die gehören sofort verklagt. :wink:
Benutzeravatar
king khanate
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 14.05.2005, 18:16
Wohnort: Berlin Pankow / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von king khanate »

GEIL. Leute das ist doch mal hart, so ein Abend 3€ Eintritt und nur Old School in die Magengrube. So gelob ich das mir .... Schwermetall Festival und Schwer Metall Webmag sollten zusammen expandieren. Ehre wem Ehre gebührt!!!

Ancient Metal Kills
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

king khanate hat geschrieben:GEIL. Leute das ist doch mal hart, so ein Abend 3€ Eintritt und nur Old School in die Magengrube. So gelob ich das mir .... Schwermetall Festival und Schwer Metall Webmag sollten zusammen expandieren. Ehre wem Ehre gebührt!!!

Ancient Metal Kills
Old shool? Ich kenn nur Eternal Pain und Chaos Engine und die letzteren klingen mehr so wie Slipknot :P .
Mein letzter Besuch dort ist wohl schon an die zwei Jahre her, aber da hat es nichts gekostet, weil sich die Leute nicht einigen konnten wer Kasse macht. So lobt man sich doch Metal noch.
Benutzeravatar
king khanate
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 14.05.2005, 18:16
Wohnort: Berlin Pankow / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von king khanate »

IHHHHHHHH Slipknot stinken und müssen vor jedem Auftritt aufs Klo. Scheiss Poser. aja Eternal Pain lohnen sich dann schon mal alleine, haben wohl gerade auch wieder ein neues Demo als Sprengsatz angesetzt.

HAIL THAT DAY
:fire: :Brutal 4:
Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora »

Ich muss sagen, Aussagen wie im ersten Satz zeugen von Intelligenz....
Benutzeravatar
king khanate
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 14.05.2005, 18:16
Wohnort: Berlin Pankow / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von king khanate »

War ja nur Spass, ein wenig Ironie darf ja auch nich fehlen, mit der richtigen Würze angesetzt, ist das ein leckeres Gebräu. Jedenfalls wird nich alles so heiss gekocht wie es gegessen wird, kannst ja mal mitessen., morgen gibts Erbseneintopf. Lecker. Ich koch immer den Topf für die ganze Woche, dann brauch ich nicht zu überlegen was es dann morgen gibt. Meine Intelligenz ist somit unübertroffen. :>
Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora »

Ok, das habe ich gehört, esse mal mit die Erbseneintopf :wink:
Antworten