Thorshammer
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Thorshammer
aj, da northfire.de leider ned in die schweiz sendet und unsere schweizer shops entweder überteurt sind oder keina angebot haben möcht ich mal hier fragen ob jemand ne gute adresse für mjölnir's hat, ich suche seit längerem einen mit einem ring oben dran, aber finde echt nur ramsch
suche sowas in der art:

suche sowas in der art:

- nimmermehr
- Mönch
www.northlands.ch
www.gothicshop.ch
Probiers mal da, hat sicher was.
Ich habe meinen Schmuck aus Deutschland bestellt. Es gibt genug Shops in DE, musst nur googeln. Nur weiss ich nicht wie das ist mit Silberschmuck. (wenn du Silber willst) Erst hat grad ein Shop für Gothic-Kleidung in Deutschland mir den Silberschmuck nicht liefern wollen/können wegen neuen Zollbestimmungen.
www.northlands.ch
www.gothicshop.ch
Probiers mal da, hat sicher was.
Ich habe meinen Schmuck aus Deutschland bestellt. Es gibt genug Shops in DE, musst nur googeln. Nur weiss ich nicht wie das ist mit Silberschmuck. (wenn du Silber willst) Erst hat grad ein Shop für Gothic-Kleidung in Deutschland mir den Silberschmuck nicht liefern wollen/können wegen neuen Zollbestimmungen.
https://www.nordwelt-versand.de
Da gibts sowas, obdie dort auch in die Schweiz liefern weiß ich nicht.
Finde diese Art aber schrecklich hässlich ... willst du dir sowas echt zulegen?
Da gibts sowas, obdie dort auch in die Schweiz liefern weiß ich nicht.
Finde diese Art aber schrecklich hässlich ... willst du dir sowas echt zulegen?

http://www.blackfire-versand.de/shop/ca ... th=139_179
Klicke er hier wird er fündig,....
Der Thorshammer auf dem Bild ist aber echt ziemlich,.... naja wie der Herr Weltentod schon sagte,... aber jedem das seine....
Klicke er hier wird er fündig,....
Der Thorshammer auf dem Bild ist aber echt ziemlich,.... naja wie der Herr Weltentod schon sagte,... aber jedem das seine....