Bands wie Nagelfar?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Gibt es empfehlenswerte Bands, die in eine ähnliche Kerbe schlagen?
Hmm, nein, weil ich finde, dass Nagelfar eine erhabene Klasse fuer sich sind. Da sollte man gar nicht erst anfangen, Vergleiche zu anderen Gruppen zu ziehen.
Nagelfar haben es nicht verdient, als Vergleich fuer andere Bands herhalten zu muessen. Sei's nur deshalb, um neue interessante Bands kennenzulernen.
Nagelfar haben es nicht verdient, als Vergleich fuer andere Bands herhalten zu muessen. Sei's nur deshalb, um neue interessante Bands kennenzulernen.
-
- Bischof
Nur wegen Herrn von Meilenwald ?Grimmschlag hat geschrieben:Heemat
Also, Ruins of Beverast klangen ja nun auch gar nicht wie Nagelfar. Wo kann man sich etwas von Heemat anhören ?
Ansonsten muss ich Márai recht geben. Die Bewohner des Saturns mit seinen 48 Monden haben bestimmt nicht dieselbe Freude an einer schönen Mondnacht wie wir Erdbewohner.
Drautran: http://www.drautran.com/
-
- Bischof
Rede von Heemat und nicht von Ruins of Beverast! Info zu der Band gibt es auf www.wod-van.de...Bandog hat geschrieben:Nur wegen Herrn von Meilenwald ?Grimmschlag hat geschrieben:Heemat
Also, Ruins of Beverast klangen ja nun auch gar nicht wie Nagelfar. Wo kann man sich etwas von Heemat anh�ren ?
Ansonsten muss ich M�rai recht geben. Die Bewohner des Saturns mit seinen 48 Monden haben bestimmt nicht dieselbe Freude an einer sch�nen Mondnacht wie wir Erdbewohner.
- Zurvan akarano
- Kardinal
-
- Priester
-
- Bischof
Klingen wirklich wie Nagelfar. Kannst die nur hören wenn du deren Demo hast!^^Bandog hat geschrieben:Nur wegen Herrn von Meilenwald ?Grimmschlag hat geschrieben:Heemat
Also, Ruins of Beverast klangen ja nun auch gar nicht wie Nagelfar. Wo kann man sich etwas von Heemat anhören ?
Ansonsten muss ich Márai recht geben. Die Bewohner des Saturns mit seinen 48 Monden haben bestimmt nicht dieselbe Freude an einer schönen Mondnacht wie wir Erdbewohner.
Laut Insiderinfo ist das erste Album von Ruin of Beverast das 4. Nagelfar Album. Also jedenfalls die Hälfte wurde für Nagelfar geschrieben...
- Metallkatharsis
- Gläubiger
Du verwechselst da was. Es geht hier um die deutsche Truppe Nagelfar und die hat mit Dimmu ganz und gar nichts am Hut.Euronymus hat geschrieben:Das heisst doch Naglfar!
Also für mich kommt Dimmu Borgir sehr nah an Naglfar heran!
Übrigens finde ich den Vergleich Dimmu -> Naglfar nur auf die neue Scheibe passend.
Tom hat geschrieben:Du verwechselst da was. Es geht hier um die deutsche Truppe Nagelfar und die hat mit Dimmu ganz und gar nichts am Hut.Euronymus hat geschrieben:Das heisst doch Naglfar!
Also für mich kommt Dimmu Borgir sehr nah an Naglfar heran!
Übrigens finde ich den Vergleich Dimmu -> Naglfar nur auf die neue Scheibe passend.
ARgh^^ hab mich doch schon verbesser

Ja die neue scheibe meinte ich auch nur vergessen zu schreiben war aber auch gut besoffen *pfeif*