Ich hab letztens im Fernsehen ein Musikvideo von denen gesehen. Ich muß sagen, es war das Beschissenste was ich je in meinem Leben gesehen habe, und das soll was heißen. Kennt ihr sie? wenn ja wisst ihr welche Musikrichtung sie spielen. Für mich klingt es nach Krampf.
mir gefällt lordi recht gut, auch wenn ich sie fast nie anhör. über die aufmachung brauchen wir nich zu reden, die is ungefähr so lächerlich wie bei schlippnott.
aber prinzipiell mal den ein oder anderen cd durchlauf, da hab ich nichst gegen.
das video von dem musiksender kenn ich jedoch nicht, da ich sowas gar nich erst anschau.
Nach 10 Bier und weiteren Destilaten ist Lordi geil, besonders wenn eine gröhlende Meute rumschreit. Ist zwar nicht meine Musik, aber man muss die wie Lotto King Karl feiern..
ich habe mir ihre erste CD gekauft, da ich von irgendwo hörte, dass die Scheibe ein wenig nach Alice Cooper klinge. FEHLKAUF!!!!!!! Voll peinlich der Typ, vom Cover her könnte man meinen es sei irgendwelcher kitschiger Black Metal, es klingt jedoch nach dem abgedroschenen poppigen 80er Metal..
einzelne songs finde ich witzig, aber schlussendlich doch nicht meine musik.
und die einzige parallele zu gwar sind die kostüme, musiklalisch wird was ganz anderes geboten.