jesusfreals.de
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
jesusfreals.de
moin.
schaut euch mal diese drecksseite mit bösem inhalt. besonders aufs forum solltet ihr wert legen. ich hab manche sachen gelesen un mich vor lachen am boden gekrümmt weil es einfach nur schwachsinn ist. sollte sowas nicht verboten werden?? sagt eure meinung
schaut euch mal diese drecksseite mit bösem inhalt. besonders aufs forum solltet ihr wert legen. ich hab manche sachen gelesen un mich vor lachen am boden gekrümmt weil es einfach nur schwachsinn ist. sollte sowas nicht verboten werden?? sagt eure meinung

hmm wäre ganz nett, wenn du hier nen link reinsetzen könntest, und wenn ich www.jesusfreals.de eingebe geht das net...
wie wäre es, wenn du einfach versuchst deinen Verstand zu benutzen!
http://www.jesusfreaks.de
was soll denn "freal" bedeuten???
http://www.jesusfreaks.de
was soll denn "freal" bedeuten???
-
- Heuchler
- wikingerblut
- Priester
was habt ihr denn. was die im shop haben ist doch toll, schaut mal:

köstlich, nicht?
Den Rest interessiert micht nicht, die sollen doch quatschen was sie wollen.
Was mir jetzt nur grad aufgefallen ist: Da wollt ich doch kurz mal in den Chat um zu schauen was da für Leute rumfurzen. Der Nickname "Satan" ist leider nicht zugelassen ...
Nicht zu glauben, oder?

köstlich, nicht?
Den Rest interessiert micht nicht, die sollen doch quatschen was sie wollen.
Was mir jetzt nur grad aufgefallen ist: Da wollt ich doch kurz mal in den Chat um zu schauen was da für Leute rumfurzen. Der Nickname "Satan" ist leider nicht zugelassen ...

-
- Priester
Sag niemals wieder was ich will und was ich nicht will!nesges hat geschrieben:Du willst nicht vom Forum auf alle schliessen.Steiner hat geschrieben:Also das Forum hat es ja in sich. Man scheint grösstenteils nicht wirklich intelligent zu sein.
Ausserdem war meine Aussage auf die Forenuser bezogen, nicht mehr und nicht weniger.
Kein Problem. Diese ganzen Verallgemeinerungen gehen mir nur gegen den Strich, weil nie jemand ins eigene Lager schaut. In einem anderen Thread meint einer, nachdem ein (1) dämlicher Hip-Hop-Text gepostet wurde, dass Hip-Hop gefährlich sei, weil er die Jugend verblöde - Hey, soll ich mal anfangen von darklyrics.com zu zitieren? Das gleiche mit dem Forum. Wenn das, was hier in letzter Zeit an Unfug zusammengepostet wird, das Bild über BMler prägt, müssen wir uns nicht wundern wenn uns Bananen gereicht werden.
Und deshalb denke ich, dass wir bei uns selber anfangen sollten damit aufzuhören uns unsere Umwelt zu einfach zu malen. Vielleicht denken dann andere auch differenzierter über uns.
Und deshalb denke ich, dass wir bei uns selber anfangen sollten damit aufzuhören uns unsere Umwelt zu einfach zu malen. Vielleicht denken dann andere auch differenzierter über uns.
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Stimmt, kann mich da nur anschliessen.Und deshalb denke ich, dass wir bei uns selber anfangen sollten damit aufzuhören uns unsere Umwelt zu einfach zu malen. Vielleicht denken dann andere auch differenzierter über uns.
Es ist immer einfach, über andere Leute oder deren Denken/Schaffen herzuziehen... besonders, wenn man sich ned mal mit ihnen auseinandergesetzt hat.
Ich kenne ein paar von den Jesus Freaks persönlich und ich kann nur sagen: Super Leute. Okay... den Foren-Postings nach zu urteilen, muss es auch "Jesus Freaks" geben, die einem nur noch gewaltig aufn Sack gehen. Aber wo gibt's solche Leute schon nicht?
Vorurteile und Verallgemeinerungen empfinde ich - sorry, falls ich hier jemanden anpisse - als ärmlich und unreif.
Ich will ja nicht behaupten, dass man sich immer erst jahrelang superintensiv mit allem und jedem und sowieso auseinandersetzten muss, um sich ein Urteil bilden zu können. Manchmal/oft hat man einfach ein Gefühl... das wohl auch verlässlich ist. Aber globalisierende Urteile über eine ganze Gruppe von Menschen finde ich doch einigermassen fragwürdig.
Nichts dagegen, seiner Wut freien Lauf zu lassen... aber es ist etwas anderes, zu sagen, was einen (an gewissen Leuten) nervt, als diese Leute grundsätzlich zu verurteilen, weil man sie nicht versteht. Letzteres empfinde ich eher als leeres Nachplappern von Trendgeschwafel.
Nun... Dreizehn_Met ...warum ist jesusfreaks.com eine "dreckssite"? Kennst Du die Leute da? Weisst Du, worum es ihnen geht, ect.?
Stimmt, einige (zumindest die hier zitierten) Foren-Einträge da scheinen wahrlich ziemlich hirntot und lächerlich zu sein. Aber Mann, komm schon... wer will, findet auch HIER eine beachtliche Liste von hirntoten und lächerlichen Posts!
Das ganze schlägt sich (wohl grad unter Pandabären und Schwarzwurzeln) gerade in Sachen Christentum nieder. Und genau da nervts mich des öfteren mal.
Die Kirche hat hektoliterweise Blut an ihren Händen. In der Christenheit von Heute wimmelt es nur so von Krankhaftem. Und die meisten Christen verhalten sich auch oft ziemlich ...sagen wir mal "speziell" (zumindest jene, welche einem traktätchen-wedelnd auf der Strasse begegnen) und können einem gewaltigst auf den Sack gehen.
Das ist alles unbestritten.
Aber soll das ein Freiticket zur eben derselben Oberflächlichkeit sein, welche man (z.B. wir hier) an eben der Christenheit kritisiert? Dadurch wird nichts besser gemacht.
Es gibt hier ne Menge Leute, die wirklich differenziert denken, sich mit der Sache auseinander setzten und IHRE begründeten Argumente gegen das Christentum haben. Vor solchen Leuten hab ich Respekt.
Aber dieses ganze 08/15-Christenverachter-Geplapper find ich persönlich nur lächerlich. Komm schon, was soll dieser Scheiss: Man wirft dem Christentum z.B. soooooooo gerne Intolleranz vor... und im selben Atemzug wirft man alle Christen in den selben Topf und sprich von "Dreckspack" und dergleichen. Echt... ich schätze, das Hirn wäre als Gebrauchsgegenstand und nicht als Wandschmuck gedacht.

Orgetorix
-
- Gläubiger
Ich kann mich der Meinung von Orgetorix Jowanko nur anschliessen.
Blödes geplapper scheint es wircklich überall zu geben, und nur weil andere (seien es Christen, Satanisten, Heiden oder was weis ich was...) es so machen, brauche ich das nicht auch zu tun.
Menschen die denken sie können andere beurteilen, obwohl sie sie ja meistens gar nicht kennen, ist doch Kake.
Ick kenne wohl kaum eine Gemeinschaft auf der Welt die nicht irgendwo mal was absolut dämliches getan hat. Inkl. dem Dalei Lama den alle ach so toll finden, über den Christen, den Satanisten u.s.w.
Und trotzdem scheint es aber auch coole Budhisten, Christen Satanisten etc. zu geben.
Blödes geplapper scheint es wircklich überall zu geben, und nur weil andere (seien es Christen, Satanisten, Heiden oder was weis ich was...) es so machen, brauche ich das nicht auch zu tun.
Menschen die denken sie können andere beurteilen, obwohl sie sie ja meistens gar nicht kennen, ist doch Kake.
Ick kenne wohl kaum eine Gemeinschaft auf der Welt die nicht irgendwo mal was absolut dämliches getan hat. Inkl. dem Dalei Lama den alle ach so toll finden, über den Christen, den Satanisten u.s.w.
Und trotzdem scheint es aber auch coole Budhisten, Christen Satanisten etc. zu geben.