M. Jackson
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
In Kürze wird sein Urteil verkündet *gähn*
- nimmermehr
- Mönch
- Papst
ein traum! dieser prozess stellt das gesamte amerikanische justizsystem wieder mal so richtig in frage! jeden anderen hätten sie hinter gitter gebracht- schon lange! bei o.j. simpson war es das gleiche, nur das der arsch jemanden umgebracht hat.
hab mir grad so ne art doku angesehen- wie kaputt muss man sein? als er 20 war telefonierte er mit einem 12 jährigen und holte sich dabei einen runter..
dies ist eine bestätigte tatsache!
wenn man sich seine ganze kranke karriere so ansieht, kann man an seiner schuld nicht zweifeln! aber was solls, in geraumer zeit wird er ja wieder was anstellen- man darf gespannt sein!
hab mir grad so ne art doku angesehen- wie kaputt muss man sein? als er 20 war telefonierte er mit einem 12 jährigen und holte sich dabei einen runter..
dies ist eine bestätigte tatsache!
wenn man sich seine ganze kranke karriere so ansieht, kann man an seiner schuld nicht zweifeln! aber was solls, in geraumer zeit wird er ja wieder was anstellen- man darf gespannt sein!
Nun ja, das die Klägerfamilie alles andere als seriös ist steht wohl außer Frage. Dennoch finde ich den Freispruch nicht gerechtfertigt und führe ihn auf Herrn Jacksons Superstarstatus zurück. Habe dazu vor ein paar Tagen mal einen interessanten Radiokommentar gehört. Dort wurde gefragt, was man denn davon halten würde, wenn man wüsste das in seiner Nachbarschaft ein über 40jähriger Mann lebt der mit kleinen Jungen in einem Bett schläft. Das sollte einem zu denken geben.
- nimmermehr
- Mönch
Muss Dich enttäuschen, aber die Aussage das er mit kleinen Jungen in einem Bett schläft hat er selber in einem Interview getätigt. Nichts für ungut, aber das finde ich doch recht bizarr. Vor allem was in dem Zusammenhang sonst noch an Aussagen von ihm zu hören war. Sinngemäß in etwa, wie toll das doch sei, blablabla.
Muss Dich enttäuschen, aber die Aussage das er mit kleinen Jungen in einem Bett schläft hat er selber in einem Interview getätigt. Nichts für ungut, aber das finde ich doch recht bizarr. Vor allem was in dem Zusammenhang sonst noch an Aussagen von ihm zu hören war. Sinngemäß in etwa, wie toll das doch sei, blablabla.
- nimmermehr
- Mönch
- Mönch
das muss ich dir zustimmen, aller erzählen immer davon wie schuldig das er sei, allerdings ein wirklicher Beweis haben sie bis heute noch nicht, und wie man ja weiss sind Kinder sehr leicht zu beinflussen! Und ich finde Jackson hatte wirklich eien grosse Liebe zu Kindern, und deshalb glaub ichs kaum das er sie mit sowas demütigt!
-
- Bischof
Freunde von M. berichten, dass Herr Jackson wohl in einer Art Fantasiewelt lebt und sich selbst oft wie ein Kind benimmt.
Ich glaube, dass der Herr einfach ein wenig durchgedreht ist und geistig zurückgeblieben wirkt, ähnlich einer Krankheit.
Ein Kind, dass in einem erwachsenen Mann steckt. Kinder finden es ok, miteinander in einem Bett zu schlafen. Jackson, das "Kind", sieht es somit ähnlich.
-kb
Ich glaube, dass der Herr einfach ein wenig durchgedreht ist und geistig zurückgeblieben wirkt, ähnlich einer Krankheit.
Ein Kind, dass in einem erwachsenen Mann steckt. Kinder finden es ok, miteinander in einem Bett zu schlafen. Jackson, das "Kind", sieht es somit ähnlich.
-kb
-
- Bischof