World of Warcraft
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
World of Warcraft
Da der ein oder andere in anderen Threads ja schon zugegeben hat süchtig zu sein, müssten wir nur noch sammeln. Also: Wer spielt was in welchem Realm? Vielleicht kann man sich ja mal zu nem Raid treffen 
Bin als Troll-Schurke "Marduc" (Level 20) auf Aegwynn. Und als Untote-Hexenmeisterin "Angrboda" (Level 9) ebenfalls auf Aegwynn.

Bin als Troll-Schurke "Marduc" (Level 20) auf Aegwynn. Und als Untote-Hexenmeisterin "Angrboda" (Level 9) ebenfalls auf Aegwynn.
-
- Bischof
- Bischof
Eine kostenlose Alernative http://eng.pristontale.comRagnar hat geschrieben:...für lächerliche sechzig tage zahlt man verfluchte 50 chf. das ist abzocke auf übelste weise. aber anscheinend können die leute ja geld aus dem fenster werfen...
Baelgun (PvE)
- Thyrfing (lvl 56 Tauren Shaman)
Wrathbringer (PvP)
- Kampfar (lvl 44 Orc Warrior)
Namen mögen "unoriginell" klingen, stammen jedoch nicht von den gleichnamigen Bands ab, sondern von deren wahren Bedeutung.
Ach ja: Wie kann man überhaupt Allianz spielen? Da könnt ich kotzen...
Aber halb so wild, mitem Schami räume ich alles ausem Weg, mua ha ha
- Thyrfing (lvl 56 Tauren Shaman)
Wrathbringer (PvP)
- Kampfar (lvl 44 Orc Warrior)
Namen mögen "unoriginell" klingen, stammen jedoch nicht von den gleichnamigen Bands ab, sondern von deren wahren Bedeutung.
Ach ja: Wie kann man überhaupt Allianz spielen? Da könnt ich kotzen...
Aber halb so wild, mitem Schami räume ich alles ausem Weg, mua ha ha

-
- Heuchler
-
- Bischof
Achja wer ne kostnelose Alternative zu WoW sucht solltest sich mal das Game Lineage 2 anschauen. Kann man kostenlos bei www.lineage2.com runterladen und es gibt uach schon duetsche Freeshard Server wie www.l2-gaya.de oder www.dark-illusion.de
-
- Heuchler
Grimmschlag hat geschrieben:50? ich bezahl mit monatlicher Verechnung nur 40! Was machst du falsch?Ragnar hat geschrieben:...für lächerliche sechzig tage zahlt man verfluchte 50 chf. das ist abzocke auf übelste weise. aber anscheinend können die leute ja geld aus dem fenster werfen...
Anfangs war ich ja sehr skeptisch ob ich mir ein Abo-Spiel kaufen soll. Bis ich nach 2 Wochen hin und her überlegen auf dem Französischschweizerischen TV-Sender TSR1 einen Beitrag über WoW gesehen habe. Ich bin seit dem 2. Monat dabei und zahle die Abo-Gebühren gerne, auch wenn es wegen meinem Studium schon mal vorkommt, das ich einen Monat lang keinen Fuss nach Azeroth setze. Zudem kann ich das Programm selber bestimmen, was ich bei PayTV nicht kannMuss aber auch sagen, dass ich bislang noch keine so kulante und kundenfreundliche Firma wie Blizzard gefunden habe. Denn wenn man ein Problem hat ist innerhalb 30-40 Sekunden ein GameMaster zu Stelle. Versucht das mal beim Support von Cablecom oder Swisscom! Zudem ist's auch so, dass wenn mal ein längerer Unterbruch auftaucht, der Chef persönlich eine Medienmitteilung rauslässt und allen Gratis-Spiel-Tage verteilt werden. Könnt ja selbst mal ausrechen was das Finanziell heisst. Angenommen ein Spieltag kostet 0.7 Franken und allen weltweit über 2'000'000 Spielern werden je 3 Freitage ausgegeben sind das 4'200'000 Franken!!! - Mein lieber Scholli...
Ich kann verstehen das Online RPGs viel Server#Wartung etc brauchen, klar, da kommen monatliche kosten dazu.
Aber Blizzard sollte jetzt mal langsam ne Stufe zurückschalten.
Über 3,5 Millionen spielen das Spiel, könnte man da nicht mal die Preise senken?!
Bei Everquest 2 kann ich's ja verstehen, da ist die Community wesentlich kleiner als WoW, und da erscheinen auch monatlich Patches (manchmal sogar mehrere).
Aber Blizzard sollte jetzt mal langsam ne Stufe zurückschalten.
Über 3,5 Millionen spielen das Spiel, könnte man da nicht mal die Preise senken?!
Bei Everquest 2 kann ich's ja verstehen, da ist die Community wesentlich kleiner als WoW, und da erscheinen auch monatlich Patches (manchmal sogar mehrere).
-
- Bischof
D2 hab ich grad wieder aufgehört... nachdem alles aufgrund von inaktivität im Urlaub weg war -_-.
zZ zock ich KAL Online. Kann ich nur empfehlen
http://de.wikipedia.org/wiki/KAL-Online

zZ zock ich KAL Online. Kann ich nur empfehlen
http://de.wikipedia.org/wiki/KAL-Online