Antikörper

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Antikörper

Beitrag von Zimmer »

Scheint mir interessant zu sein, hat ihn bereits jemand gesehen? Ist er zu empfehlen?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

würd mich auch interessieren! hab den abspann gesehn- sieht sehr vielversprechend aus. ich geh ihn auf jeden fall- vorallem weil es ein deutscher film is.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

king_of_spades hat geschrieben:würd mich auch interessieren! hab den abspann gesehn- sieht sehr vielversprechend aus. ich geh ihn auf jeden fall- vorallem weil es ein deutscher film is.
Ein deutscher film?
Oje, da ist Vorsicht geboten.
Die meisten deutschen Filme gefallen mir nicht wirklich...
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

In diesem Fall kein berechtigtes Vorurteil.
Im Grossen und Ganzen hat mir der Film gut gefallen. Einzig wie er endet passt mir nicht so ganz in den Kram ...
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Tom hat geschrieben:Ein deutscher film?
Oje, da ist Vorsicht geboten.
Die meisten deutschen Filme gefallen mir nicht wirklich...
Der deutsche Film ist eigentlich nicht schlecht, nur unsere Top-Schauspieler. Die kleinen Produktionen sind aber oft klasse. Detlev Buck hat zB einige tolle Filme gemacht (http://german.imdb.com/name/nm0118345/)
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

nesges hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Ein deutscher film?
Oje, da ist Vorsicht geboten.
Die meisten deutschen Filme gefallen mir nicht wirklich...
Der deutsche Film ist eigentlich nicht schlecht, nur unsere Top-Schauspieler. Die kleinen Produktionen sind aber oft klasse. Detlev Buck hat zB einige tolle Filme gemacht (http://german.imdb.com/name/nm0118345/)
Am meisten stört mich ja auch die Vertonung. Synchronisierte ami Filme klingen einfach ganz anders. Da muss ein Film aus Deutschland oder Österreich schon wirklich gut sein um mithalten zu können.

Silentium mit dem Hader ist so ein Film, der ist echt genial.
Antworten