Excrementory Grinfuckers

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Immortal4war
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2005, 12:28

Excrementory Grinfuckers

Beitrag von Immortal4war »

Hi, wo kann ich Alben von den Excrementory Grindfuckers kaufen (außer auf der Homepage, so was mag ich net)?

Bei Mediamarkt habe die die Gruppe net. Die sind voll grindcore.


Bei emp gibst die auch net!




Ps: kennt ihr tolle Kataloge (bzw. emp, Blackattakk)
_N_
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 18.04.2005, 19:51

Re: Excrementory Grinfuckers

Beitrag von _N_ »

Immortal4war hat geschrieben: Ps: kennt ihr tolle Kataloge (bzw. emp, Blackattakk)
Da empfehle ich Dir den NuclearBlast Katalog, der ist auch total toll!
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Irgendwie komme ich mir bei diesen Beiträgen verarscht vor, ist ja schon fast wie bei Claudy.


Aber damit ich auch mal was zum Thema sage, da die wohl eher eine Art "Fun-Grind" machen und das ganz mehr als Hobby dachte ich, dass es deren Zeug nur bei ihnen direkt gibt. :?
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

jo claudy666 ist da....

ka ich habe 2 cds von den grindfuckers und na ja... kaufen würde ich mir das nicht... is zwar ganz lustig, aber ansich mehr als 3 mal hören ist nicht drin.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Re: Excrementory Grinfuckers

Beitrag von king_of_spades »

Immortal4war hat geschrieben:Hi, wo kann ich Alben von den Excrementory Grindfuckers kaufen (außer auf der Homepage, so was mag ich net)?

Bei Mediamarkt habe die die Gruppe net. Die sind voll grindcore.


Bei emp gibst die auch net!




Ps: kennt ihr tolle Kataloge (bzw. emp, Blackattakk)

meine güte! :lol: :lol:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Weltentod hat geschrieben:Irgendwie komme ich mir bei diesen Beiträgen verarscht vor, ist ja schon fast wie bei Claudy...

hahaha... allerdings....
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Soul n' Seek 8)
Nor
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.12.2004, 12:42
Wohnort: Luzern

Beitrag von Nor »

Sartael hat geschrieben:jo claudy666 ist da....
Aber echt, Pack das mal in einen Thread so à la "Fragen über Fragen".

Kauf sie dir direkt auf der Homepage, kannst den Typen vertrauen... hab die am letztes Wacken auf dem Campingground getroffen!
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Gobbo »

Dürfen Leute die im EMP bestellen geschlagen werden?(das gleiche gilt für den Nuclear Blast)


Ps: Ich mag kein Grindcore...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Gobbo hat geschrieben:Dürfen Leute die im EMP bestellen geschlagen werden?(das gleiche gilt für den Nuclear Blast)


Ps: Ich mag kein Grindcore...
Ja, sie dürfen :)
Und Nukkle Blast ist auch nicht viel besser. Deren Preispolitik ist der Hammer.

Es gab schon eine Umfrage von einem Label, ob sie das Nukkl Zeug noch einkaufen oder ignorieren sollen wegen den hohen Einkaufspreisen.

Ich würde direkt bei der Band kaufen, ist am billigsten und das meiste vom Geld bekommt die Band selbst (gehen halt nur die Kosten für das CD-Pressen weg). Mach ich oft und immer wieder gerne.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@tom
Vor allem bedienen die wahrscheinlich auch etwas schneller als EMP.
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Gobbo »

Tom hat geschrieben:
Gobbo hat geschrieben:Dürfen Leute die im EMP bestellen geschlagen werden?(das gleiche gilt für den Nuclear Blast)


Ps: Ich mag kein Grindcore...
Ja, sie dürfen :)
Und Nukkle Blast ist auch nicht viel besser. Deren Preispolitik ist der Hammer.

Es gab schon eine Umfrage von einem Label, ob sie das Nukkl Zeug noch einkaufen oder ignorieren sollen wegen den hohen Einkaufspreisen.

Ich würde direkt bei der Band kaufen, ist am billigsten und das meiste vom Geld bekommt die Band selbst (gehen halt nur die Kosten für das CD-Pressen weg). Mach ich oft und immer wieder gerne.
*schlag* Danke...
naja bei der band selber wird schwer wenn sie nihct aus Deutschland kommen(z.B. Norwegen) dann wird das mit em ersand, vielleciht doch ein wenig teurer...aber bei Deutschen Bands(wie die Extrementory Grindfuckersgeht ) wär das wahrscheinlich vorteilhaft...
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Gobbo hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
Gobbo hat geschrieben:Dürfen Leute die im EMP bestellen geschlagen werden?(das gleiche gilt für den Nuclear Blast)


Ps: Ich mag kein Grindcore...
Ja, sie dürfen :)
Und Nukkle Blast ist auch nicht viel besser. Deren Preispolitik ist der Hammer.

Es gab schon eine Umfrage von einem Label, ob sie das Nukkl Zeug noch einkaufen oder ignorieren sollen wegen den hohen Einkaufspreisen.

Ich würde direkt bei der Band kaufen, ist am billigsten und das meiste vom Geld bekommt die Band selbst (gehen halt nur die Kosten für das CD-Pressen weg). Mach ich oft und immer wieder gerne.
*schlag* Danke...
naja bei der band selber wird schwer wenn sie nihct aus Deutschland kommen(z.B. Norwegen) dann wird das mit em ersand, vielleciht doch ein wenig teurer...aber bei Deutschen Bands(wie die Extrementory Grindfuckersgeht ) wär das wahrscheinlich vorteilhaft...
Porto ist nicht all zu teuer wenns nicht grad irgendwie versichert oder high prioritiy verschickt wird.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Passt zwar nicht zum Thema, aber wenn wir schon mal bei Portokosten sind... www.buch24.de <--versandkostenfrei bücher kaufen


:D
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@leviathan
Bekommst du Geld dafür? :wink:
Antworten