moonblood und rechts?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

moonblood und rechts?

Beitrag von king_of_spades »

hab bei ebay was interessantes gefunden. möglicherweise wiedermal ein fake. eine von OCCULTA MORS handsignierte nachtfalke cd. achtet auf das 88! wie bekannt steht das 88 für den jeweils 8. buchstaben im alphabet. also hh für heil hitler. aus welchem beschissenen grund sollte der header von moonblood sowas machen?? was sagt ihr dazu?

hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Zuletzt geändert von king_of_spades am 27.07.2005, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
_N_
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 18.04.2005, 19:51

Beitrag von _N_ »

Oh mein Gott!!! Und das S von Mors sieht aus wie ein Hakenkreuz! Das ist ja der blanke Wahnsinn.

Aber mal ehrlich, wen interessiert es?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich mein nur, warum kann jeder idiot selbst-signierte sachen bei ebay verkaufen? das fiel mir in letzter zeit sehr oft auf. ich kaufte mir auch ne signierte totenburg lp in dem glauben, dass sie echt war. alle 4 unterschriften wiesen bei genauerem hinsehen sie selbigen merkamle auf was auf die gleiche handschrift deutet.
wenn ich occulta mors währ, würd ich den arsch verklagen. und ich würde das verfahren mit sicherheit gewinnen!
warum unternimmt keiner was dagegen? genauso wie mit den scheiss bootlegs und den gefälschten kult-demos. man kann ebay gegenüber nicht mal beweisen, dass es sich um eine fälschung handelt. folglich schmeissen sie den betreffenden auch nicht raus.
_N_
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 18.04.2005, 19:51

Beitrag von _N_ »

Wer ein "rares Original Demo von 93" kauft und im eBay Foto deutlich zu sehen ist das es sich bei der Kassette um das aktuelle "Lidl Maxell" Modell handelt hat es nicht besser verdient. Das gleich gilt für Kassetten anderer Hersteller, ein Demo kann niemals von 93 Original sein wenn die Kassette erst seit 2 Jahren auf dem Markt ist.

Und warum keiner was unternimmt? Vielleicht ist es den meisten einfach egal, da sie nicht alles auf Teufel komm raus im Original für 50 EUR kaufen müssen, mir langt in vielen fällen auch eine Kassettenkopie.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

_N_ hat geschrieben:Wer ein "rares Original Demo von 93" kauft und im eBay Foto deutlich zu sehen ist das es sich bei der Kassette um das aktuelle "Lidl Maxell" Modell handelt hat es nicht besser verdient. Das gleich gilt für Kassetten anderer Hersteller, ein Demo kann niemals von 93 Original sein wenn die Kassette erst seit 2 Jahren auf dem Markt ist.

Und warum keiner was unternimmt? Vielleicht ist es den meisten einfach egal, da sie nicht alles auf Teufel komm raus im Original für 50 EUR kaufen müssen, mir langt in vielen fällen auch eine Kassettenkopie.
in vielen fällen wurden die schlichte schwarzen tapes verwendet, die es schon vor '90 gab. da isses schwer zu differieren.
mir langt meistens auch ne kopie. aber wenn ich von der lieblingsband ALLES haben will, dann muss es auch original sein.
_N_
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 18.04.2005, 19:51

Beitrag von _N_ »

Da hilft nur "Mut zum Risiko" oder einsehen das Du vielleicht ein paar Jahre zu spät auf die Band aufmerksam geworden bist.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

_N_ hat geschrieben:Da hilft nur "Mut zum Risiko" oder einsehen das Du vielleicht ein paar Jahre zu spät auf die Band aufmerksam geworden bist.
naja klar, aber geld im überfluss hat ja bekanntlich auch nicht jeder. ich gehör nicht dazu...
bands, die ihre anfänge in den frühen '90ern feierten, gingen mir im alter von 5-10 jahren am arsch vorbei. da kann ich einsehen so viel ich will. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ja ebay halt, hab mal vor dem release vom game "tekken 5", europäische version bei egay gesehen. und dort wärs klar, dass es nicht echt ist, zumal das foto von irgend ner us-version war. was soll der müll? aber leute bieten trotzdem, wie blöd muss man sein?
Antworten