Darkened Nocturn Slaughtercult

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Angst
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.07.2005, 15:19

Darkened Nocturn Slaughtercult

Beitrag von Angst »

Gestern durfte ich eine neue Band kennen lernen, die ich jedem empfehle, der diese (wie ich bis dato) nicht kannte.
Die Rede ist von Darkened Nocturn Slaughtercult, und das Album heißt 'Nocturnal March'. Diese deutsche Band hat sich dem rohen Black Metal verschworen, der in einem - ein "old school Feeling" weckt. Leider konnte ich nur ihr 2004 release kaufen. Wenn ihr zu denen gehört, die diese Band bereits kannten, wie findet ihr sie?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Kenne sie (noch) nicht, möchte aber mal die Frage aufwerfen, wie viele old school BM Bands brauchen wir noch?
Wieso sollte ich mir die 1000. Möchtegern-old-school Band anhören, wenn ich doch die Originale kenne?
Angst
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.07.2005, 15:19

Beitrag von Angst »

Weil DN. Slaughtercult meiner Meinung nach gut sind. Ganz egal ob es 1000 gibt.
Zuletzt geändert von Angst am 31.07.2005, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ok, wenn Du das sagst. :wink:
Kann man sich irgendwo von denen Songs runterladen?
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

die band ist nicht schlecht, aber auch nix wirklich besonderes...

dort ist eine frau sängerin...
Angst
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.07.2005, 15:19

Beitrag von Angst »

Eine Frau? Auf dem Nocturnal March Album finde ich keine Sängerin.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Angst hat geschrieben:Eine Frau? Auf dem Nocturnal March Album finde ich keine Sängerin.
Doch. Die Sängerin ist eine Frau.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Ravager hat geschrieben:Ok, wenn Du das sagst. :wink:
Kann man sich irgendwo von denen Songs runterladen?
http://www.slaughtercult.de/
Angst
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.07.2005, 15:19

Beitrag von Angst »

Ehrlich? Das ist eine Frau? Verdammt, das könnte auch ein Mann sein. Genial. 8)
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Und sie spuckt! Blut bei Auftritten...
Selunarrh
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 20.06.2005, 20:48
Wohnort: Moguntiacum/Germania

Beitrag von Selunarrh »

Ich kenne sie schon länger, aber ich komm ja auch aus Deutschland ...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Was, ihr kanntet DNS noch nicht? ;)

Ich hab sie vor ein paar Jahren einmal live gesehen und seit dem jedes Release gekauft. O.k. sind ja auch noch nicht viele :)

Aber die sind schon geil, vor allem live sehr zu empfehlen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hab sie mal live gesehen, fands ganz ok, etwas kindisch mit maria statue zerschmettern, aber sonst ganz gut. sängerin hat geile lange haare :)
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

live werde ich mir die mal auf dem party.san angucken....
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Kenne die Gruppe nun schon länger. Hab auch deren zweites Album als LP und CD, das Neue werde ich mir irgendwann auch noch besorgen.
Benutzeravatar
Heathen Havoc
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.2005, 16:23
Wohnort: Schweiz AG

Beitrag von Heathen Havoc »

DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT sind einfach nur genial!!! Empfehlen kann ich eigendlich alles von ihnen: Follow the Calls for Battle oder die LPs Splitt mit Donkelheet oder mit Pyre.
T-Shirts von DNS gibts u.A bei www.black-blood.com
Wer die Gelegenheit hat, DNS Live zu sehen, sollte er diese nutzen!!!
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Heathen Havoc hat geschrieben:DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT sind einfach nur genial!!! Empfehlen kann ich eigendlich alles von ihnen: Follow the Calls for Battle oder die LPs Splitt mit Donkelheet oder mit Pyre.
T-Shirts von DNS gibts u.A bei www.black-blood.com
Wer die Gelegenheit hat, DNS Live zu sehen, sollte er diese nutzen!!!
Die spielen doch Donnerstag Abend im Zelt !
Arwald

Beitrag von Arwald »

hab leider auch nur die Nocturnal March. Sehr geil.

oh, auf der seite hats sogar shirts in M :o
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Arwald hat geschrieben:hab leider auch nur die Nocturnal March. Sehr geil.

oh, auf der seite hats sogar shirts in M :o
also shirts bekomm ich demnächst rein. leider nur in xl ;)
Gast

Beitrag von Gast »

also mir gefällt die "follow the calls for battle" am meisten!
voll das stahlgewitter - und die konzerte sind sogar noch geiler! :D
Antworten