Necrophagist
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Necrophagist
Ich habe die band auf dem party.san gesehen und war sehr beeindruckt. ich habe mir dann auch direkt die cd "onset of putrefaction" gekauft. kennt ihr die band?
- Oberst Klink
- Priester
-
- Bischof
-
- Bischof
-
- Bischof
ein arschloch bin ich selber, aber irgendwo hats grenzen.Skullcrusher hat geschrieben:wenn man ein so begnadeter gitarrist ist, darf man ein arsch sein.goltotha hat geschrieben:der sänger ist ein oberarsch
nehmen wir mal an er wäre deutscher, und würde sagen:
"wir wissen alle, was mit den juden passiert ist... also, 2 mehr von denen würden auch nicht schaden"
dann ist dass ziemlich daneben, oder?
nunja, er ist aber TÜRKE und HAT gesagt:
"wir wissen alle, was mit den armeniern passiert ist... also, 2 mehr von denen würden auch nicht schaden"
und dies meinte er nach einem kleinen smalltalk mit meinem ehrenwerten bruder shlaglaz und mir, nach dem eluveitie-gig. als er erfuhr, dass wir armenier sind, verliess er den raum und liess sprüche wie diesen fallen...
für diejenigen die NICHT wissen, was damals mit meinen direkten vorfahren vorgefallen ist
http://en.wikipedia.org/wiki/Armenian_genocide
greets
goltotha
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Ja schon. Nun ja, ich weiss ja ned genau, was in dem Smalltalk alles abging (war ned dabei)... aber ganz egal... als der Kerl das sagte, ging mir schon ziemlich der Laden runter. Ich mein... bitte... sowas sagst einfach nicht. Selbst als Arschloch.dann ist dass ziemlich daneben, oder?

Kleine Korrektur aber... der Sänger machte sonst blöde Sprüche... aber die Anspielung auf den Armenier-Genozid kam vom Necrophagist-Roadie, nicht vom Sänger (welcher ebenfalls ein Türke ist).
Naja, aber von wegen begnadetem Gitarristen: Das stimmt dennoch. War wirklich beeindruckt.
Aber trotzdem...

Orge
-
- Bischof
naja, jetzt wären wir wieder beim leidigen thema, ob man die musik von typen, die idioten sind, trotzdem geil finden kann. mir ist es eigentlich egal, ob der necro sänger (ich nenn ihn jetzt mal necro) jetzt ein arsch ist oder nicht, aber er hat ja auch nicht mich persönlich beleidigt.
was mich etwas wundert: du sagst, du seist armenier und necro türke. bist nicht eher du ein schweizer und er ein deutscher? ich hoffe, du merkst, auf was ich hinaus will...
hm, ich hab grad bock auf nen kabap. vielleicht gehe ich nachher mal beim stand von necros papa vorbei, hehehe (ich hoff, das ist jetzt politisch unkorrekt).
was mich etwas wundert: du sagst, du seist armenier und necro türke. bist nicht eher du ein schweizer und er ein deutscher? ich hoffe, du merkst, auf was ich hinaus will...
hm, ich hab grad bock auf nen kabap. vielleicht gehe ich nachher mal beim stand von necros papa vorbei, hehehe (ich hoff, das ist jetzt politisch unkorrekt).