Konzertmail

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Konzertmail

Beitrag von Morgenstern »

Die Konzertmail ging gestern nach versehentlich 3 Mal raus. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Das Problem war, dass der Server exakt um diese Zeit abgestürzt ist und die Aufgabe danach noch zwei mal ausgeführt hat. Sorry für die Umstände!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

entschuldigung angenommen :wink:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

OK, ich hab dir schon 'ne Mail geschrieben, bevor ich hier rein geguckt habe, aber ich hatte schon öfter das Problem, dass sie mehrfach ankam...

Auf jeden Fall ist die Mail sehr Praktisch, guter Service!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

bei mir kams nur einmal...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Dann musst du wohl im hinteren Teil der Liste stehen ;) Der Server ist wie gesagt irgendwo nach der hälfte zweimal abgestürzt. Die hintersten haben es folglich nur einmal bekommen ;)
Antworten