Spenden für Hochwasser...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Spenden für Hochwasser...

Beitrag von Morgenstern »

Wenn die Schweiz eine Katastrophe erlebt, dann spenden die Schweizer eine lausige Million. Wenn im Ausland was passiert, dann fliesst das Geld in Strömen...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Das ist doch überall so. Man denke da nur an die große Flut vor ein paar Jahren hier in Deutschland und vergeliche die vom Staat gestellte Summe mal mit der die zum Tsunami ging. Ich denke mal mit der Summe die vom gemein Volk kam kann man das wohl auch gleichsetzen. Frag mich nur warum das so ist?
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Vertraut jemand überhaupt noch der Glückskette? ;) Die behalten doch das meiste Geld für sich. Naja...spende trotzdem eine kleine Summe.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

nun, inzwischen sind doch schon 15 millionen chf zusammengekommen. scheint doch nicht so ein flop zu sein.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ragnar hat geschrieben:nun, inzwischen sind doch schon 15 millionen chf zusammengekommen. scheint doch nicht so ein flop zu sein.
Na immerhin. Das ist ja doch noch recht respektabel.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ich spende nix.
-kb
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Bist du Schweizer?
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Ich spende ganz bestimmt nix der Glücksk(l)ette, da ich nicht weiss, wieviel davon ankommt...
Wenn ich spende, was durchaus vorkommt, dann will ich genau wissen, wohin das geht...
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Ich spende gerne meine Fahradpumpe, muss sie vorher nur noch jemanden abnehmen!


Können wir neben dieser und der geistreichen Bemerkung im Thread "TV-Duell" von Dir auch etwas Konstruktives hören? Das kann's ja nicht sein...
Antworten