Kurt Gödel und die Möglichkeit der Zeitreise

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Kurt Gödel und die Möglichkeit der Zeitreise

Beitrag von king_of_spades »

im aktellem PM war ein äusserst interessanter bericht zu vernehmen, den ich keinem vorenthalten möchte!

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... id1058.htm
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Wenn das stimmt ist das schon geil. Ich glaube ich werde wären einige Menschen, die ich kenne, gar nicht erst geboren.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

hast du alles durchegelesen? auch die zweite seite?
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Die zweite Seite nicht ... aber wie es aussieht, werden meine kühnsten Träume doch nicht erfüllt.
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

na wunderbar....ich habe also nach der recht primitiv formulierten lektüre erfahren, dass ich mir das lesen hätte ersparen können, da zum ersten die möglichkeit für zeitreisen nicht bewiesen ist und zweitens sie auch nach dem beweis der möglichkeit nicht durchgeführt werden könnten (wahrscheinlich sogar so lange nicht, bis unsere schöne erde von der bösen sonne verschluckt wird).
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

sebastian schmidt hat geschrieben:na wunderbar....ich habe also nach der recht primitiv formulierten lektüre erfahren, dass ich mir das lesen hätte ersparen können, da zum ersten die möglichkeit für zeitreisen nicht bewiesen ist und zweitens sie auch nach dem beweis der möglichkeit nicht durchgeführt werden könnten (wahrscheinlich sogar so lange nicht, bis unsere schöne erde von der bösen sonne verschluckt wird).
Also: Ein typischer PM Artikel - viel Geschafel und am Schluss unnütz. Etwas anderes kann man vom Blick/Bild der Wissenschaftszeitschriften nicht erwarten.
Arwald

Beitrag von Arwald »

lol PM. Ich glaub mit diesem pseudo Heftchen putzen sich die echten Wissenschaftler den Arsch.
Antworten