Dark Fortress mal anders ...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Dark Fortress mal anders ...

Beitrag von F. | Kénôse »

Aus dem CHP-Forum:
Injured hat geschrieben:Man vergleiche Tättowierungen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :lol: :lol: :lol: :lol:
das gibts ja nicht! ich bürste mein haar regelmässig und wasche es jeden tag! :lol: :lol: was kommt als nächstes? dark fortress als headliner auf ner kölner schwulenparade?
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

:shock: haha!!
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

ich hoffe einfach, dass das nur ein schlechter Scherz ist oder eine andere Person die selben Tattoos hat.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Eine Quellenangabe wäre mal ganz nützlich.

Und wenn es eine Person mit dem selben Tatoo wäre, so hätte sie auch das vom anderen Arm drauf.
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Weltentod hat geschrieben:Eine Quellenangabe wäre mal ganz nützlich.

Und wenn es eine Person mit dem selben Tatoo wäre, so hätte sie auch das vom anderen Arm drauf.
Was steht denn bitte über meinem Beitrag?
Ansonsten - http://www.georg-michael-studio.de
Unter Veranstaltungen -> Bericht der Top Hair im Oktober 2003 (Heft 19)

Unter Veranstaltungen -> Top Hair Foto-Shooting gibts dann auch noch tolle Bilder.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

oh man, das ist hart. ich nutze zwar auch diverse haarpflegeprodukte, aber das ist hier echt die krönung *weglach*
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

davon hat mal ein kollege erzählt. nun sehe ich es sogar selbst. finde ich lustig :)
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Bitte, bitte.
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

harr harr der ist gut :lol:

Übrigens: waschen mit dushgel reicht vollkommen, all die Pflegeprodukte sind doch nur Geldmacherei und sowieso viel zu aufwenig :shock:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wenn ich meine elsève spülung verwende, kann ich aber besser kämmen.
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Ich hab eher das Gefühl auf dem schwuchte Foto oben, wurden die Tattoo's reinkopiert... vorallem das Kreuz...
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Midi hat geschrieben: Übrigens: waschen mit dushgel reicht vollkommen, all die Pflegeprodukte sind doch nur Geldmacherei und sowieso viel zu aufwenig :shock:
das ist blödsinn. ohne meine pflegespülung würde ich mir beim kämmen 100 haare ausreißen und hätte viel mehr spliss... außerdem sind meine haare so viel geschmeidiger :P
Hypocrite
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 12.08.2005, 12:05
Wohnort: Bayern!

Beitrag von Hypocrite »

welche spülung er wohl für die brustbehaarung benutzt??
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Wohl Weichspüler...
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Korisios hat geschrieben:Wohl Weichspüler...
lol perwoll....
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Da sind noch Bilder vom Shooting:

Bild

Bild


Aber das Bild ganz oben im Thread ist einfach nur geil. Allein dieser Gesichtsausdruck...
Antworten