Startseite von Schwermetall.ch

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Startseite von Schwermetall.ch

Beitrag von Azrael »

Ist der Abstand zwischen dem Logo und dem Menü beziehungsweise der Übersicht über die einzelnen Sektionen bewusst so gross? Denke, es wäre auch nicht schlecht, wenn die Links direkt unter dem Logo und der Schrift "Eintreten" stehen würden.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Die Links sind eigentlich nicht primär der Navigation wegen da (daran hab ich gar nicht gedacht), es geht hier mehr um SEO. Ich werd mir aber überlegen, deinen Hinweis zu berücksichtigen ;)
Antworten